Sonntag, 23. März 2014

Aufgebraucht März

Hey Hallo ihr Lieben,
Mal wieder ein Aufgebraucht von mir. Ich sage gar nicht soviel vorab 
den ihr wisst ja wieviel ich so Aufbrauche. 




Föhrer Teekontor- Föhrer Winterkräuter
Einer meiner Monats Lieben. Ein schön Würziger Tee der eine leichte Süße hat ohne das er gesüßt ist. Ich mag ihn sehr gerne und habe ihn mir auch nachgekauft.

Föhrer Teekontor- Föhrer Dünenfeuer
Ein Rooibos Tee mit Zimt und Nelken sehr Aromatisch. Im warmen Zustand ist mir von diesem Tee schlecht geworden. Aber im Kalten zustand kommt die anderen Zutaten sehr schn raus. Wie beispielsweise Orange oder Pfirsich. Sehr lecker.



Friesisches Teehaus- Schietwetter Tee
Ein Klassiker in meiner Sammlung nur von einem anderen Teeladen. Ich muss sagen das ich diesen hier nicht so gerne mochte. Die Kräuter kamen nicht ganz so schön raus. Ich bleibe bei meinem "Alten" und werde diesen hier nicht nachkaufen.

Friesisches Teehaus- Earl Grey
Ich dachte da ich soviel Tee trinke habe ich mich gefragt warum ich eigentlich nie einen Earl Grey getrunken habe. Als ich ihn mir dann gekauft und probier habe ist mir klar geworden warum. Pfui! 
Leider gar nicht mein Fall und deshalb werde ich ihn auch nicht nachkaufen. 

Ronnefeldt- Kandierte Mandeln
Hammer! Sehr lecker. Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir nachkaufe. Ich denke aber schon. Er ist sehr lecker und wunderbar fruchtig. Zwar ist Zimt dabei aber er ist dennoch nicht so schelcht. 

Tea& More- Wintertee Chai Schoko Orange
Leider ein Rooibos Tee mit Schokolade und somit ein absolutes No go für mich. 
Ich mochte ihn leider gar nicht. Absolut ein No go für mich.




Diadermine- Gelée Make- up Entferner High Tolerance
Ein sehr schöner Make- up Entferner. Ich liebe ihn absolut. Er kostet etwa 5€ und nicht wie mein letzter der etwa 15€ gekostet hat. Er reinigt gut. Ich werde euch auch noch eine Review dazu abtippen.

Dove- Creme Dusche
Eine der "In Dusch Body Lotions" die ich getestet habe. Leider gar nicht mein Fall. Sie hat nicht gut gerochen und nicht mehr oder weniger gepflegt wie ein normales Duschgel.

The Body Shop- Cranberry Joy Shower Gel
Ich finde es sehr toll. Da es eine Winterkolektion war kann ich sie mir noch nicht nachkaufen.
Aber ich würde sie nachkaufen. 

Balea Young- Dusche Naschkatze
Eine sehr angenehm nach Kirsche Duftendes Duschgel. Ich habe es wieder als Handwaschgel benutzt. Ich mochte es sehr gerne und würde es auch nachkaufen. Aber ich denke mal das es Limitiert war.

Treaclemoon- Warm Cinnamon Nights
Ein richtig schönes Duschgel. Ich würde es mir auch in groß kaufen aber leider war es limitiert. In dieser Probe waren 60ml enthalten.

Clinique- All about Eyes
Meine Augencreme ist nun leider alle. Ich liebe sie total. Eine Review habe ich euch auch schon abgetippt.

Sensea- Orange Passionsfrucht Duschbad
Eines der Produkte die in meiner Pink Box waren. Ich mochte dieses Duschbad sehr gerne. Würde es mir aber nicht nachkaufen. Leider waren es nur 100ml in der Packung.

The Body Shop- Aloe Soothing Night Cream
 Meine Nacht Pflege Creme ist auch leer gegangen. Ich werde sie erst mal nicht nachkaufen sondern mache mich erst mal an meine Proben ran. Mal sehen was danach kommt. Ich kann sie aber uneingeschränkt empfehlen.
 

The Body Shop- Cranberry Joy Body Butter
Ein Klassiker der Weihnachtskolektion. Ich liebe die Body Butter total. Sie duftet sehr schön Fruchtig und angenehm süß. Ich werde sie mir im nächsten Jahr auf jedenfall nachkaufen und freue mich schon sehr darauf.

The Body Shop- Aloe Gentle Facial Wash
Meine Alte Reinigung fürs Gesicht. Ich mochte sie sehr gerne aber da ich jetzt eine von Diadermine habe die günstiger ist habe ich sie nur gelert und werde sie mir wohl erst mal nicht mehr nachkaufen.

 The Body Shop- Blueberry Body Butter
Ein Klassiker in meiner Sammlung. Ich liebe sie total. Die Blueberry war meine erste Duftrichtung von The Body Shop und vom ersten Moment an war ich verliebt. 

So ihr Lieben das waren meine Aufgebrauchten Sachen aus dem März. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Dove Creme-Duschen total :D Die Naschkatze hatte ich auch mal :) Das Zimt Duschgel hätte mir sicher gut gefallen, denn ich liebe Zimt *.* Man merkt, dass du TBS liebst :D

    AntwortenLöschen