Sonntag, 9. März 2014

"Der 10 Fragen"- Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gedacht so für zwichendurch mal ein kleiner Tag wäre doch ganz nett oder? Und deshalb habe ich mal einen rausgesucht. Heute gibt es den "10 Fragen- TAG" ich wünsche euch viel Spaß:

1) Welche Augefarbe hättest du gerne?
Ich bin eigentlich mit meiner Augefarbe ganz zufrieden. Ich habe blau Grüne Augen. Ich hätte vielleicht gerne ganz grüne Augen. Dieses Zwischending nervt manchmal. Aber immer wenn ich euch EOTD abfotografiere bin ich immer sehr faszieniert von meinen Augen. 

2) Ein Wort um dich zu beschreiben?
Da musste ich lange überlegen aber ich glaube ein Wort das mich gut beschreiben würde wäre "Gewissen".

3) Für was gibtst du das meiste Geld aus?
Verschieden. Zur Zeit wieder Bücher...
Ich habe schon wieder 3 gekauft. Obwohl ihr erst meinen SUB Gesehen habt...

4) Liest du gerne, und wenn ja, welche Bücher?
Ja natürlich Lese ich gerne. Wer nicht? Ich glaube wer einmal ein gutes Buch hatte wird nie wieder damit aufhören wollen.

5) Würdest du gerne mal ins Weltall reisen?
Nein ich glaube nicht. Obwohl es glaube ich echt krass wäre aber ich hätte zuviel schiss das irgendwas passieren könnte den Weltall ist ja schon eine Hausnummer. Ich würde nur gerne mal die Welt aus der Perspektive sehen wollen...
So wie dieser Fallschirm Springer dessen Namen mir gerade entfallen ist...


6) Was ist dein größter Wunsch?
Ich würde mich gerne die Liebe finden. Ganz Simpel und dennoch so schwer.

7) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Die idee den Blog zu führen hatte ich schon länger. Irgendwann habe ich mich dann getraut und begonnen. Komischerweise kaufe ich seit dem nur kaum Kosmetik...

8) Wer ist dein Größtes Vorbild?
Mein Größtes Vorbild ist btw. war, Nelson Mandela. Jemand der für das eingestanden ist von dem er Überzeugt war. Das ist sehr Bewundernswert finde ich.

9) Was ist dein Lieblingsessen?
Käsekuchen! Seit ich ganz klein bin liebe ich Käsekuchen das ist mein Lieblingsessen.

10) Wovon träumst du am liebsten?
Am liebsten träume ich von ruhigen Tagen. Da bei uns immer viel los ist träume ich meistens von einem Ruhigen Tag ohne verpflichtungen an dem man einfach mal frei sein kann.

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen. Wovon träumt ihr am liebsten?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Sehr spanned, & toll etwas persöhnlicheres von dir zu erfahren! :)

    AntwortenLöschen