Sonntag, 2. März 2014

Neutrogena "Fußcreme Nordic Berry" Review

Hey Hallo ihr Lieben,
Auf Feuchtigkeitspflege legen wir alle wert. Gerade wer viel laufen muss oder wer viel steht hat warscheinlich so wie ich das Problem mit trockenen Füßen. Ich habe seit einigen Wochen eine neue Fußcreme. Die Rede ist von der Neutrogena "Fußcreme mit Nordic Berry". Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Review.

Das sagt Neutrogena:
Aufbauende Pflege für trockene Füße
 Mit Hilfe der Fusscreme mit Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formel wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut trockener Füsse um das Dreifache erhöht und sie lässt sie nebenbei noch gut duften.
Für empfindliche Haut geeignet.  

 Das sage Ich:
Ich muss sagen das ich dieser Fußpflege zwiegespalten gegenüberstehe. Ich liebe den Duft. Sehr beerig wie der Name schon sagt. Ich habe sehr trockene Füße muss ich sagen. Deshalb erwarte ich auch sehr eine sehr hohe Pflegewirkung.
Das kann diese Pflege leider nur bedingt leisten. Wenn ich sie sehr dick auftrage, dann habe ich zwar am nächsten Morgen weichere Füße wie am Abend zuvor, aber auch nicht so stark das es mich umhaut. In der Tube sind 100ml enthalten und ist im Rossmann für 4,99€ erhältlich.
Die Creme ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Leider etwas zu flüssig.
Ich würde sie mir warscheinlich nicht nachkaufen!




Was benutzt ihr zur Fußpflege? Ich brauche Tipps!
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend,
 bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Vor ein paar Jahren habe ich in Norwegen mal Moltenbeeren (= Nordic Berries) gegessen :) Darum kann ich mir irgendwie nicht vorstellen eine Fusscreme mit diesem Duft zu kaufen^^

    AntwortenLöschen