Sonntag, 30. März 2014

Ein paar Vorfrühlings Gefühle


Hey Hallo ihr Lieben,
Der Winter neigt sich langsam dem Ende entgegen. Und der Frühling nähert sich. Im Jahreszeiten Wechel ändert sich natürlich auch das Make- Up welches wir gerne tragen. Die Farben werden Heller!
Und deshalb möchte ich euch nun zeigen auf was ich mich schon sehr freue sie im Frühling zu benutzen!

Catrice Multi Color Blush "060 Strawberry Frappucino"
Ein sehr schöner heller Rosa Ton. Dieser Blush hat 3 Phasen die man entweder einzelnd oder vermischt tragen kann. Das mache ich persönlich immer sehr gerne. 


Essence Silky Touch Blush "10 Adorable"
Wieder ein sehr heller Blush. Diesmal ein heller Pfirsich Ton mit ganz feinem Glitzer. Er verleiht dem Gesicht schöne Frische. Im Frühling und Sommer trage ich diese Farbe ganz besonders gerne.


Maybelline Color Tattoo 24h "65 Pink- Gold"
Einer der Berühmten Creme Eye Shadows. Ein Wunderbarer Rosé Gold Ton der absolut genial Schimmert. Wunderschön Als Einzel Eye Shadow auf dem Lied!


Cosart Slimstick "409"
Ein Lippenstifft den ich in einer Pink Box hatte. Absolute Liebe! Ein Wunderschöner Orange Braun Ton. Ich war von der ersten Sekunde an Verliebt in diesen Farbton.


Astor Soft Sensation Lip Color Butter "011 Feeling Feline"
Eine sehr schöne Lip Color von Astor in einem Schönen Orange Corale Ton. 
Ich habe mir diese Farbe im letzten Sommer gekauft und freue mich jetzt darauf sie im Frühling tragen zu können!


Marc Jacobs "Dot"
Ein Duft der im Vorletzten Jahr im Herbst herausgekommen ist. Er richt sehr angenehm Frisch und Blumig. Er ist sehr Frühlingshaft und macht einfach nur Spaß beim tragen! Leider hatte ich im letzten Jahr keine gelegenheit ihn zu tragen.



Balea Young Body Cream "Zuckerschnute" 
Ein sehr Gehyptes Produkt in der Blogger Welt! Eine Body Butter die seit letztem Sommer in meiner Sammlung darauf wartet benutzt zu werden. Sie richt nach Zitronen Vanille Muffins. Wirklich schön. Bestimmt für den Frühling ein sehr schönes Produkt!


So ihr Lieben das sind die Produkte bei denen ich mich schon auf die Benutztung im Frühling freue! 
Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Strawberry Frappuccino habe ich auch, den muss ich mal wieder benutzen :D & Pink Gold ist auch richtig schön & Feeling Feline muss ich mal wieder hervorkramen :) Ich freue mich so auf den Frühling *-*

    AntwortenLöschen