Samstag, 15. März 2014

Clinique "All about Eyes" Review

Hey Hallo ihr Lieben,
Lange Zeit hatte ich Problem mit Öligen Augenliedern. Deshalb beschloss ich mich etwas mit dem Thema Augen Cremes auseinander zu setzen. Ich habe mir eine Creme gekauft um mein Problem in den Griff zu bekommen. Ob die "All about Eyes" von Clinique mein Problem in den Griff bekommen hat oder nicht das werdet ihr nun erfahren. Viel Spaß mit der Review.

Das sagt Clinique:
Leichtes, kühlendes Augenpflegegel. Reduziert Schwellungen, dunkle Schatten und feine Linien. Morgens und abends unter den Augen und auf die Lider auftragen. Augenmakeup hält besser. Augenärztlich getestet.



Das sage Ich:
Ich kann euch jetzt schon einmal sagen das ich begeistert bin. Ich habe nach einer Leichten Creme gesucht die meine Öligen Lieder in den Griff bekommt, aber die Haut nicht austrocknet. 
Die "All about Eyes" ist ein sehr leichtes pflegendes Gel welches das Ölige von meinen Liedern genommen hat.
Der Langzeit Test hat ergeben das sie Schwellungen auf dauer vermindert und auch die Dunklen Schatten unter den Augen sind heller geworden. Ich denke mal verschwinden werden sie nie, aber es wird besser. Einen Conceler benötige ich dennich  dennoch wenn ich ein Perfektes Ergebniss erzielen möchte. 
Im Kühlschrank gelagert kühlt dieses Augengel die Augenpartie auch sehr angenehm. Da ich sie aber nur Abends benutzte kommt das bei mir nur selten vor. 
Meine Augenlieder sind viel weicher und sehen frischer aus. Ich bin hin und weg von dieser Creme.
Die Creme ist sehr ergibig. Man braucht sehr wenig. Etwa 6 Monate benötige ich in der Regel um den Tiegel zu leeren. 
Im Douglas bekommt ihr die "All about Eyes" von Clinique für 34,99€ für 15ml.
Wenn ihr allerdings trockene Augen habt, gibt es auch noch die "All about Eyes rich" für den selben Preis bei 15ml.

Ich hoffe meine Review hat euch gefallen und die Creme sagt euch eventuel sogar zu. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 
bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch sehr ölige Lider :/ Die Creme hört sich toll an! Aber für mich ist sie einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen