Freitag, 25. April 2014

Bücher Haul XXL

Hey Hallo ihr Lieben,
Der Sub Post ist sehr gut bei euch angekommen. Wie ihr euch ja sicher denken könnt habe ich diese ganzen Bücher natürlich nicht alle auf einmal gekauft. Ich habe eine echt gute Buchhandlung die mir immer, wen sie neue Bücher bekommen, die Bücher zurücklegen von denen sie glaube das sie mir gefallen könnten. Ich habe da so meine Verkäuferin die dann immer sich alle Bücher krallt und mir zurücklegt. Und wenn ich dann mal im Laden bin, was meistens so alle 4- 5 Wochen mal der Fall ist dann nehme ich immer mal wieder welche mit. Und so ist es auch die letzten Wochen gewesen und deswegen möchte ich euch gerne meinen Bücher Haul zeigen. Der ist natürlich gleichermaßen auch ein Sub da ich die Bücher ja noch nicht gelesen habe. 
Ich wünsche euch viel Spaß!

"Unschuldig- Pretty Little Liars"
(Sara Shepard)

Hinter perfekt gestylten Outfits und dunklen Gucci Sonnenbrillen verstecken vier Mädchen ihre geheimsten Geheimnisse. Doch plötzlich droht die Wahrheit ans Licht zu kommen.
Spencer flirtet mit dem Freund ihrer Schwester, Aria hat eine Affäre mit dem Englischlehrer, Emily knutscht mit einem Mädchen und Hanna steckt sich heimlich den Finger in den Hals- Dann tauchen bedrohliche SMS auf von einem Anonymen Absender: A. Und A. weiß alles. Wirklich ALLES!

Ja wie kommt sie den nur darauf das mich sowas interesieren könnte. Ich weiß es nicht..
Natürlich finde ich sowas absolut genial. Das ist der erste Band der Buch reihe auf der die Serie "Pretty Little Liars" Basiert. Es ist nicht die Geschichte in Schriftlicher Form den die Serie wurde abgewandelt. Aber ich möchte es dennoch lesen weil ich wissen möchte wie es anders weitergehen könnte und freue mich deswegen schon sehr auf das Buch. 
(Leider ist dieses Buch schon in irgendeinem Karton und deswegen kann ich es euch nicht mehr zeigen)


"Selection- Die Elite"
(Kira Cass)

Nur noch sechs Mädchen kämpfen um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz ihrer ersten großen Liebe Aspen?
Oder doch kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert- 
America, Aspen, Maxon- die romantischste Dreiecksbeziehung, seit es Prinzen gibt. 

Der zweite Band der Selection Reihe. Logischer weise konnte ich daran nicht vorbeigehen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch. Vom ersten Band war ich ja mehr als begeistert. Ich habe es ja regelrecht verschlungen. 


"Eve & Adam"
(Michael Grant und Katherine Applegate)

Stell dir vor, du könntest deinen Traummann am Computer entwerfen und eines Tages steht er leibhaftig vor dir.
Genau das passiert der siebzehnjährigen Eve. Denn kaum hat sie ihren Adam fertiggestell, taucht er aus Fleisch und Blut vor ihr auf. Wie kann das sein? Die Begegnung jagt ihr Angst ein. Und doch fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen.

Das kennen wir doch alle oder? Wer von uns hat sich nicht schon mal darüber Gedanken gemacht wie der Perfekte Mann sein sollte? Ich bin gespannt wie sich sowas entwickelt.
Dies ist eine klassische Dystopie. Mich hat der Gedanke gezeizt ob man sich einen Mann bauen kann und ob sowas gut gehen würde. Ob man zu so jemanden etwas aufbauen kann. Den wenn wir mal ehrlich sind ist der Partner meistens anders ist als wir es uns vorstellen. 



"Der Mondscheingarten"
(Corina Bomann)

Antiquitätenhändlerin Lilly entdeckt auf der Unterseite einer Geige eine ins Holz gebrannte Rose. Sie will das Geheimnis der Blume entschlüsseln und stößt dabei auf die Spuren einer Violinistin, die vor über hundert Jahren spurlos verschwand.
Die Spur führt bis nach Sumatra.
 *Quelle*

Ein Sehr gehyptes Buch welches ich in einer Grabbelkiste gefunden habe. Für schlappe 5€ ist es in meinen Besitzt gewandert.
Ich bin schon gespannt was dieses Buch für mich bereithält den die Breite Masse war ja mehr als Begeistert. Ich hoffe das es auch mich sehr in den Bann zieht. Ich denke mal sobald es wieder etwas wärmer wird gebe ich mich dieser Geschichte hin.


"Verliebt in Holly Hill"
(Alexandra Pilz)

Emily ist zurück! Zurück in Hollyhill, dem englischen Dorf, das durch die Zeit reist. Und sie ist verliebt. In Matt. Doch hat diese Liebe eine Zukunft? Während Emily noch versucht, sich über ihre Gefühle klar zu werden, wird sie erneut in die Vergangenheit katapultiert. Mit Dramatischen Folgen...

Ja...
Der zweite Band der "Zurück nach Holly Hill"- Reihe. Wie ihr ja mitbekommen habt, war ich beim ersten Band etwas zwiegespalten. Aber den zweiten Band möchte ich dennoch Lesen und vor allem die Reihe möchte ich beenden. Vielleich ändert sich der Schreibstil der Autorin auch im Laufe der Zeit.


"Zwei Männer für Miss Darcy"
(Ali McNamara)

Ein millionenschweres Erbe mit einer abendteuerlichen Bedingung und einer großen Chance für die Liebe.
Darcy McCall fällt aus allen Wolken: Ihre Tante Molly hat ihr nicht nur ein beachtliches Vermögen hinterlassen, sondern auch ein gottverlassenes Stückchen Erde- die kleine Insel Tara vor der Irischen Küste. Und genau hier liegt Darcys Problem, denn das Geld bekommt sie nur, wenn sie zwölf Monate dort verbringt. Wiederstrebend lässt sie ihr hippes Londoner Großstadtleben hinter sich, nur um festzustellen, dass die Insel gar nicht so einsam ist. Denn gleich zwei Männer setzten dort alles daran, Darcy zum Bleiben zu bewegen.

Das hört sich für mich nach einer schönen Geschichte zum Schmachten an. Und ich habe irgendwie das Gefühl sowas zu brauchen. 
Ich freue mich auch hier schon sehr auf diese Geschichte. Ich weiß ich wiederhole mich aber es ist wirklich so.


"Die Therapie"
(Sebastian Fitzek)

Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt.
Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird.

Ja...
Ich habe euch ja schon bei "Abgeschnitten" erzählt der der nächste Fitzek schon in den Startlöchern steht. Ich bin sehr gespannt wie dieser ist. Den beim letzten mal war es ja eine Kooperation mit dem guten Michael Tsokos also eher aufs Technische Bezogen. "Die Therapie" war sein erstes Buch
und ist somit ein "Echter" Fitzek sofern man das eben sagen kann.
Ich bin schon echt gespannt wie dieses Buch ist und ob mir ein einzelner Fitzek auch so gut gefallen wird.
 

Stirb mein Prinz
(Tania Carver)

Ein altes Haus soll abgerissen werden. Da entdecken die Arbeiter etwas Grauenhaftes im KKeller:
Einen Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind.
Wer ist dieser Junger? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen Kaltblütigen Menschensammler,
der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischungen. Er will den Jungen zurück.

Ich glaube ihr bemerkt ein klitzekleines Schema in meinem Haul? Die Thriler haben es mir etwas angetan. Bei diesem hier habe ich meine Buchhändlerin nach einer guten Thriler Autorin gefragt die einen richtig fesseln kann mit ihren Büchern und sie sagte mir direk Tania Caver. Sie soll richtig gut sein und die Story hört sich auch echt gut an. Ich bin gespannt was sie aus der Geschichte gemacht hat.


 Friedhofskind
(Antonia Michaelis)

"Sie dachte an den Schatten auf dem Weg, einen Schatten, der näher gekommen war. Eine letzte, winzige Hoffnung. Oder hatte sie sich den Schatten nur eingebildet? Auf dem Grund des Meeres lauerte ein großes kaltes Ding und rief nach ihr. Manche Leute nannten es den Tod."
Siri verbringt einen Sommer in einem kleinen Küstendorf, in dem vor dreißig Jahren unter mysteriösen umständen ein Kind ertrank. Die Bewohner des Dorfes reden nicht gern darüber genau so wenig wie über den Totengräber, der angeblich mit den Seelen der verstorbenen spricht.Oder darüber, dass man sich gut mit ihm stellen sollte, wenn man die Toten nicht gegen sich aufhetzen will. Siri dringt tief in die dunklen Geheimnisse des Dorfes ein. Und stößt auf das Unfassbare...

Das hat meine Buchhändlerin extra für mich angelesen. Und sie sage es soll genial sein. Ausnahmsweise mal KEIN Thriller sonden ein Kriminalroman. Damit habe ich ja noch nicht so die Erfahrung muss ich sagen. Ich muss mich echt mal mit den verschiedenen Genres auseinandersetzen...
Irgendwie musste ich bei diesem Buch total an den Film "Sleepy Hollow" denken und leider kann ich euch nicht sagen warum aber ich denke dieses Buch lese ich als nächstes!


Der entschwundene Sommer
(Rebecca Martin)

Mia erbt nach dem Tod ihrer Großmutter ein halb verfallenes, idyllisch an einem See gelegenes Hotl im Taunnus. Als sie mehr über die vergangenheit des Einst glanzvollen Hauses erfahlen will, begegnet die dem Iren Séan, der dort ebenfalls nach Antworten sucht. Gemeinsam stoßen sie auf die Geschichte jenes dramatischen Sommers kurz vor Ausbruch des ersten Weltkrieges, der das Schicksal von vier Menschen für immer verändert.

Dieses Buch war als Lese Probe bei meiner Kossi Box dabei und ich fand den Text hinten sehr interesant und habe es mir deshalb gekauft. Ich freu mich schon auf dieses Buch denke aber das es eher in den Herbst passt und vielleicht etwas zum denken anregt.

So ihr Lieben das waren meine gehaulten Bücher der letzten Tage oder eher Wochen. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht. Wenn euch eins der Bücher interesiert dann sagt mir bescheid dann lese ich es eher um euch Feedback geben zu können. Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Bücher *-* :)) Ich bin ganz gespannt auf deine Rückmeldungen!

    AntwortenLöschen