Sonntag, 13. April 2014

Yves Rocher "Schöne Hände Beauté des Mains Langhaltende Feuchtigkeitscreme" Review

Hey Hallo ihr Lieben,
die Kalte Jahreszeit ist nun Spürbar bei uns angekommen. Und genau jetzt sind unsere Hände sehr angreifbar und trocken. Ihr braucht also eine sehr gute Hand Creme um euren Händen genügend Feuchtigkeit zu geben.
Deshalb möchte ich euch heute gerne eine Hand Creme vorstellen.
Es geht um die "Schöne Hände Beauté Des Mains Langhaltende Feuchtigkeitscreme"

Das sagt Yves Rocher:
Genau wie das Gesicht, sind unsere Hände äußeren Einflüssen stark ausgesetzt. Schützen Sie Ihre Hände und verwöhnen Sie sie das ganze Jahr mit wertvoller Feuchtigkeit! Außerdem hat diese Pflege für jeden Tag einen Langzeit-Effekt!
*Quelle*

Eine sehr schöne Handcreme. Ich bin absolut begeistert. Da meine Hände sehr trocken sind brauche ich eine Creme die sehr reichhaltig ist. Und vor allem die auch in der Langzeit Erfolge hat. Und genau das habe ich bei dieser Creme. Sie ist sehr angenehm, nicht zu Fettig aber auch nicht zu schnell eingezogen. Ich spüre wie meine Hände die Feuchtigkeit aufnehmen und wie sie mir auch langanhaltend weiche Hände verschafft. 

Der Hauptbestandteil dieser Creme ist Arnika welche ätherisch Öle beinhaltet und sowohl Entzündungshemmend als auch Antiseptisch wirkt.
Die Arnika Blüte ist auch auf der Verpackung abgebildet. 



Die Verpackung hat einen Druckverschluss was ich besser finde als die Drehverschlüsse da sie für unterwegs besser geeignet sind. 
Eine Handcreme in Tuben Form ist immer in meiner Handtasche und dafür alleine habe ich sie auch, denn wenn ich zuhause bin nutze ich reichhaltigere Produkte wie beispielsweise eine Body Butter die ich mir abfülle und vor dem Schlafen gehen sehr großzügig auf den Händen verteile. 

Vom Duft her finde ich sie ganz okay, sie richt sehr Blumig was eigentlich nicht so mein
75ml kosten bei Yves Rocher 3,70€ aber wenn ihr sie jetzt online bestellt habt ihr 50% Rabatt und zahlt nur 1,85€.
Diese größe find ich völlig ausreichend. Wenn ihr aber erstmal eine kleiner größe zzum Testen haben wollt könnt ihr euch aber auch erst mal die 30ml Variante kaufen für 1€!

Das Preis Leistungsverhältniss ist finde ich sehr gut, deshlbt kann ich euch diese Creme sehr empfehlen.

Versucht sie einfach mal aus, bei 1€ kann man denke ich mal nicht viel falsch machen.
Ich wünsche euch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

2 Kommentare:

  1. kalte Jahreszeit? Jetzt ist doch Frühling :D Bei mir hat es keinen Yves Rocher in der Nähe.. Aber meine Handcreme mit Oliven von Florena mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen