Montag, 28. April 2014

Teewicht Haul -Teil 2-

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute gehts weiter mit dem 2ten Teil meiner Teewicht Bestellung. Ich werde deswegen nicht so langen vorweg Reden sondern direkt damit Anfangen.


"Never Ending Love"
(Früchtetee)
Zutaten:
Apfelstücke, Weißer Tee, China Mao Feng, Weinbeeren, Karottenstücke, Rote Beerenstücke, kandierte Ananasstücke, Aroma, Rosenblütenblätter, Rosenknosen und Pfirsichstücken.
Geruch:
Sehr schön fruchtig und Angenehm. Die Ananas und der Pfirsich kommt im Duft sehr schön raus. 
Ich glaube dieser Tee schmeckt sehr gut und vorallem denke ich das er gut wäre ihn Kalt zu trinken.


"Jogutee Himbeere"
(Früchtetee)
Zutaten:
Apfelstücke, Hibiskusblüten, Weinbeeren, Karottenstücke, Joghurtstücke, Säurungsmittel, Rote Beetestücken, Aroma und Himbeeren.
Geruch:
Der Tee richt irgendwie sehr Säuerlich. Aber ich denke das kommt von den Säurungsmitteln im Tee. Ansonsten richt er sehr stark nach Himbeeren. Die Jogutees vom Teewicht sind dafür gemacht das sie kalt getrunken werden.



"Lady Lydia"
(Spezialmischung zu Anna Koschkas "Monschnecke")
(Schwarzer Tee)
 Zutaten:
Schwazer Tee, Sultaninen, Haselnusskrokant, Orangenschalen, Kardamom,
gelbe Sultaninen, Mandelstücke und Aromen.
Geruch:
Dieser Tee richt nach Orangenkeksen. Total lecker und ich bin schon gespannt wie er mit dem Buch in verbindungs steht. Und werde ihn natürlich erst trinken wenn ich das Buch von Anna Koschka am Lesen bin.


Himbeer Power
(Kräuter Tee)
Zutaten:
Apfelstücke, Korinthen, kandierte Ananasstücke, Rote Beete, Honey Busch, Lemongras, grüne Minze
Aroma und ganze Himbeeren.
Geruch:
Ein sehr leckerer Kräuter Tee der wunderbar nach Minze und Lemongras richt. Die Himbeere kommt ganz fein mit durch. Dadurch das es ganze Himbeeren sind die sich in diesem Tee befinden glaube ich das man sie gut rausschmecken wird. Ich finde das dieser Tee auch wirklich sehr gut aussieht.


Pineappeles Blend
(Früchte Tee)
Zutaten:
Rotbusch Tee, Ananasstücke, Papayastücke, Aroma, Mangostücke,
Kokosnussflocken, Rosenblütenblätter, Sonnenblumenblätter, Vanillestücke, Kornblumenblüten,
Jasminblüten und Saflorblüten.
Geruch:
Dieser Tee richt Original nach Pina Colada! Absolut der Wahnsinn. Den im Sommer oder auch jetzt im Frühling mit etwas Ananas Saft also frischem und Eiskalt, das könnte echt cool werden. Ich bin gespannt ob er auch so schmeckt wie er richt.


"Caipirinha"
(Früchte Tee)
Zutaten: 
Apfelstücke, Lemongras, Orangenschalen,
Zitronensäure und Aroma.
Geruch:
Dieser Tee richt wirklich nach Caipirinha und das durch und durch. Absolut genial. Dieser Tee hat mich gefesselt als ich gelesen habe das es empfohlen wird diesen Tee kalt zu trinken. Da hat mein Gehirn sich ja ausgeschaltet. Naja ich werde berichten wie er war. 

"Indian Ocean"
(Schwarzer Tee)
Zutaten:
Schwarztee, kandierte Mangostücke, Kokoschips, natürliche Aroma,
Ananaschips, Feigenscheiben und
weiße Hibiskusblüten.
Geruch:
Dieser Tee richt sehr schön nach Feige. Den Kokos riche ich leider nicht raus. Allerdings soll er danach schmecken, deswegen bin ich schon sehr gespannt. Und dieser Name ist ja auch einfach nur sehr schön oder?

 So ihr lieben das war der Tee teil meines Hauls. Die tage kommen auch noch die Bilder dazu die Tees stecken nämlich in einem Umzugskarton. In ein  paar Tagen kommt der dritte teil. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: