Montag, 28. April 2014

Teewicht Bestellung -Teil 1-

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute mal was anderes von mir. Wie ihr ja wisst bin ich gerne auf Youtube unterwegs. Dort habe ich auch die Wunderbare Kossi aboniert. Eine sehr geniale Frau wenn ich das mal hier so sagen darf und wenn du das je Lesen würdest Kossi: Ich finde dich absolut Fantastisch und du machst mir immer wieder gute Laune.
Die Gute Kossi ist sozusagen "Patentante" einer Internet Seite und zwar vertreibt diese Seite Tee. Und wer Kossi kennt und sie mit Tee in verbindung bringt wird jetzt genau wissen was ich meine. Denn Kossi ist "Patentante" vom Teewicht!
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen dieses Monat beim Teewicht eine etwas größere Bestellung aufzugeben denn es ist eine Teste Box rausgekommen und Zwar die "Kossi Frühlings Box". Und da ich einmal diese Box bestellt habe und noch ein paar andere Dinge werde ich euch diesen Haul splitten. Den einen Teil gibt es heute und den zweiten in 2 Tagen und der dritte teil kommt auch bald. Ich starte erst mal mit dem Inhalt der Kossi Box.
Ich wünsche euch nun viel Spaß!

Zu jeder Teewicht Bestellung gibt es immer 5 Teeproben gratis das waren meine!
 "Ayurvedische Regeneration" ein Kräutertee mit Lemon- Geschmack,
"China Jasmin" ein Grüner Tee der wie der Name schon sagt nach Jasmin schmeckt,
"Kirschenmichel" ein Früchtetee mit Sauerkisch Geschmack,
"Earl Grey DeLuxe- Lady Star Natürlich" ein Schwarzer Tee mit Bergamotte Zitrus Geschmack und
"Perle des Nils" ein Rotbuschtee mit Johannisbeer- Himbeer Geschmack.





Das hört sich doch schon mal gut an oder? Der Versand ging sehr schnell und alles wurde gut und vor allem sicher verpackt. Ich werde euch nun genau so aufgelistet die Tees aus der Kossi Box zeigen, den auf den Tüten steht immer wonach der Tee schmeckt.


  "Cranberry Eierpunsch" ein Früchtetee der nach Cranberry und Eierpunsch schmecken soll,
"Sweet Coconut Dream" ein Früchtetee der mild und cremig schmecken soll.


"Mandarine Kokos" ein Grüner Tee der auch nach Mandarine schmecken soll,
"Holunder Minze" ein Grüner Tee der, wie sein vorgänger auch genau danach schmecken soll.


"Orange Kaktusfeige" ein Rotbuschtee der auch nach Orange schmecken soll,
"Waldmeister Vanille" ein Rotbuschtee der nach Waldmeister und einem Hauch Vanille schmecken soll.


"Traumfigur" ein Kräutertee der nach Krauseminze und Lemon schmecken soll,
"Bambustee, Pink Grapefruit" ein Kräutertee der nach Ingwer und Pinker Grapefruit schmecken soll.


"Orange Schoko" ein Schwarzer Tee der nach Orange und Schokolade schmecken soll,
"Coconero" ein Schwarzer Tee der nach Tropenfrucht schmecken soll. 

Wie ihr seht sind alle fünf grundtee Sorten bedient. Es waren jeweils 2 Sorten á 10g.
Zusätzlich gab es noch 3 Sorten á 50g. Und die zeige ich euch nun.


"Cacao Tea Schoko Cream natürlich"
(Kräuter Tee)

Geruch:
Dieser Tee richt nach Schoko Kuss. Wie Dickmanns oder so. Sehr angenehm nach Schokolade und so soll er auch schmecken. Ich denke ich werde diese Kräuter Tee bestimmt mal mit Milch oder Sahne probieren. 
"Die acht Schätze des Shaolin"
(Grüner Tee)
Geruch:
Dieser Grüne Tee rich sehr angenehm nach Ananas. Obwohl in diesem Tee auch Erdbeere sein soll muss ich sagen das ich sie kaum raus riche. Aber ich bin schon sehr auf diesen Tee gespannt. Mal sehen wie er wird.
"Schokotraum"
(Schwarzer Tee)
Geruch:
Er richt absolut Fantastisch nach Schokolade. Ich liebe diesen Duft absolut und er war auch definitiv mein Highlight in der Kossi Box. Dieser Tee mit etwas Sahne ist bestimmt der Hammer.
Das waren die Tees aus der Box. Kossi hat in ihre Box noch zwei andere Dinge gepackt. 
Sehr süß eine Teewicht Tasse. Wirklich süß. Ich mag sie sehr gerne. Sie ist zwar etwas zu klein für meinen Geschmack aber sie wird gut in meine Einrichtung passen.


Außerdem waren noch Butter Waffeln in der Kossi Box. Ich habe sie noch nicht aufgemacht aber sie sind bsetimmt sehr lecker. 


Das war der erste teil meiner Teewicht bestellung. Ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen bis bald eure Baily <333

1 Kommentar:

  1. Oh da hast du aber tolle Sorten bestellt! *.* Sweet Coconut Dream, Waldmeister Vanille & Coconero hören sich besonders toll an :)

    AntwortenLöschen