Montag, 28. April 2014

Teewicht Haul -Teil 3-

Hey Hallo ihr Lieben,
Wilkommen bei Teil 3 meiner Teewicht Hauls. Diesmal geht es um Dosen und eine Teekanne. Ich hoffe ihr habt euren spaß:
 

Sternendosen
Diese Dosen könnt ihr in den 3 Farben kaufen wie ihr sie auf dem Bild seht. Ich finde die total schick und liebe die total. Ich konnte auch nicht anders und habe sie auch schon befüllt.


Stapeldose Kind Regards
Ist das nicht mal der absolute Hammer? Das sind 3 Dosen in einer. Diese Kombo habe ich mir gleich 2 mal bestellt weil ich sie so genial fand.
Ich habe in den einen nur Früchtetees gepackt und in den anderen nur Rooibuschtee. Das schöne daran ist das auch viel rein passt also bei mir waren es etwa 100g Rooibuschtee und knapp 100g Früchtetee aber dann wurds auch eng. 
 

Stapel Dose "Sternen Dreier"
Ja der Name ist echt nicht der beste aber auch hier wieder das Stapel prinzip. Hier habe ich eine bunte mischung von Schwarz- und Grüntee Sorten drinn. 
 Diese Idee finde ich wirklich sehr gut und werde mir hiervon bestimmt noch eine mehr bestellen.
 

Glasskanne "Hot&Cool"
Glaskanne qdo "Hot&Cool", mit Tee- und Eisfilter. Mit Neoprenmanschette in lila. Wunderschöne Kanne mit Filter für Tee oder auch Kaffee. Verwandelt sich im Handumdrehen in eine isolierende Tee-, Kaffe- oder Eisteekanne, Inhalt 1200ml.
Besser könnte ich es nicht beschreiben. Diese Kanne ist der Hammer. Ich liebe sie total. Leider ist sie mit 34,90€ nicht gerade günstig aber sie war es mir wirklich wert. 

So ihr Lieben das war mein Teewicht Haul. HIER könnt ihr euch die Teewicht Seite ansehen. Sowohl vom Versand als auch von der Verpackung war ich sehr begeistert. Und ich würde  gerne noch mehrer Sorten testen den es sprechen mich viel an. 
Ich hoffe es hat euch spaß gemacht. Bis bald eure Baily <3

2 Kommentare: