Dienstag, 8. April 2014

"Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht" von C. C. Hunter Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
 Nachdem ich mich Film Technisch etwas im Fantasy bereich ausgetobt habe und "Chroniken der Unterwelt" gesehen habe, hatte ich mal wieder total die Lust ein Buch zu lesen welches Fantasy Figuren und eine dreiecks Beziehung beinhaltet. Und deshalb habe ich mir diese Buch zuhand genommen und wünsche euch viel Spaß:

"Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht" von C. C. Hunter

Das Leben der sechzehjärigen Kylie is ein einziges Chaos. Als sie auch noch von der Polizei auf einer Party erwischt wird, zu der sie nicht hätte gehen dürften, weiß ihre Mutter nicht mehr weiter. Sie schickt Kylie in ein Camp für schwererziehbare Jugendliche. Doch Shadow Falls ist kein normales Sommercamp, denn hier gibt es Vamiere Werwölfe, Hexen, Gestaltenwandler und Feen. Kylie ist wütend- was soll sie hier bloß?
Aber dann sind da Derek, eine Fee, und Lucas, ein Werwolf. Auch Della (ein Vampier) und Miranda (eine Hexe) sind eigentlich ganz nett. Vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm- und übernatürliche Fähigkeiten sind womöglich sogar ganz Hilfreich...
Ich habe mit diesem Buch angefangen und habe reingelesen war anfangs aber nicht so angetan davon. Nicht weil ich es nicht mochte sondern weil ich einfach nicht in der Fantasy stimmung war. Aber nun hatte ich total das Bedürfniss danach und deshalb habe ich nun wieder damit angefangen und zwar gestern Abend und Heute früh habe ich es dann beendet. Was soll ich sagen? Ich war begeistert. Kylie mochte ich sehr gerne und auch die Neben Charaktere wie Della und Miranda waren sehr süß. Derek scheint auch ein cooler Typ zu sein und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Ich glaube die Liebe Lia hat mit etwas angefixt...
Den dieses Buch habe ich euch schon in meinem ersten Sub gezeigzt. Ich werde bestimmt bald den zweiten Band lese der "Shadow Falls Camp- Erwacht im Morgengrauen" heißt!

Seitenzahl: 503 Seiten
Preis: 14,99€
Lese Alter Empfehlung: 14 Jahre wäre schon okay
Rubrik:  Fantasy Jugendbuch
Bewertung: 7/ 10 Punkten

Als nächstes Lese ich "City of Bones- Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare


Ich hoffe es hat euch spaß gemacht. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Hihi :D Ich habe Band 5 schon fertig gelesen und leider geht es nicht mehr weiter :( Ich hoffe, dir gefällt Band 2 dann auch! :* City of Bones gefällt mir auch ganz gut, Band 1 habe ich gelesen und Band 2 als Hörbuch gehört :) Ich muss mal noch mit Band 3 weitermachen... Wie hat dir der Film gefallen?

    AntwortenLöschen