Freitag, 25. April 2014

Jetzt gehts Los!!!

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch versprochen bescheid zu geben wenn der Umzug startet. Und ich kann euch nun endlich mitteilen das am 2. Mai 2014 der Umzugswagen vor unserer Tür steht. Wir sind alle schon sehr aufgeregt und freuen uns alle schon sehr. Natürlich weiß ich nicht ab wann ich dann wieder internet habe werde um weiter für euch Bloggen zu können. Ich habe und werde ein paar Post für euch vorbereiten und sie euch nach und nach versuchen über die Blogger App vom IPhone aus hochzuladen. Kann aber leider nicht verprechen wie oder ob das funktionieren wird.
Auf jedenfall kommt nach dem Umzug eine kleine Serie die ich schon am vorbereiten bin und auch der Umzugs Vlog wenn ich soweit durch bin. Ich hoffe es ist so okay für euch und das ihr verständniss habt. Ich bin natürlich weiter über Instergram Aktiv und werde immer mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bis dahin eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Toll, dass ihr jetzt ein Datum habt! :) Ich wünsche euch viel Erfolge und hoffe, dass es nicht zu stressig wird!

    AntwortenLöschen