Dienstag, 22. April 2014

Cuppabox April 2014 Time to say Godbey...

Hey Hallo ihr Lieben,
Wahnsinn wie schnell das Jahr vorranschreitet oder? Schon wieder ist ein Monat rum und nun leider auch meine letzte Cuppabox fürs erste. Ich habe sie nun abbestellt. Nicht weil ich sie nicht mehr mag sondern weil ich jetzt erst mal sehen muss wie es für mich weitergeht. Wir werden sehen. Aber sobald es mir möglich ist werde ich sie wieder nehmen. So nun möchte ich euch den Inhalt meiner Cuppabox zeigen.

Ich fange wieder an mit den Nachgekauften Sorten an.
Das waren diesmal nicht ganz so viele.

"Safari Mischung"
(Früchtetee von Edel Tee)
Er besteht nur aus Zutaten, denen man schon ansieht, wie lecker der Aufguss schmeckt. Gelbe Bananenstücke, weiße Kokoschips, süße Ananassplitter und fruchtige Mangostücke bilden eine säurearme und magenschonende Mischung, die mit einem Satten Banane Ananas Sahne Geschmack Überzeugt.
Zutaten:
Bananenstücke, Kokoschips, Apfelstücke, Ananassplitter, Mangostücke,
 Orangenecken und  Aroma.
Geruch/ Geschmack:
Dieser Tee sieht nicht nur gut aus, er richt und schmeckt vor allem auch unfassbar gut. Ich liebe ihn total und könnte mir sogar vorstellen ihn mir danach noch mal zu kaufen.
Ich muss mal sehen wie es nach den 100g wird. Er duftet ganz toll nach Ananas und Mango. Ich liebe ihn total!

Kandierte Mandeln
(Früchtetee von Ronnefeldt)
Da werde Träume wahr:
Der Gang über den Weihnachtsmarkt mit den vertrauten Düften nach Mandel und Zimt.
Zutaten:
Apfelstücke, Hibiskus, Mandelstückchen, Zimtstückchen und Aroma.
Geruch/ Geschmack:
Er richt sehr gut nach Mandeln und Zimt. Auch der Apfel kommt sehr schön raus. Das bestellen von diesem Tee war leider nur ein Fehler den ich war mich nicht sicher ob ich ihn nicht schon hatte und habe ihn mir vorsichtshalber noch mal bestellt. Dummerweise kam er schon letzten Monat mit der Post. Das heißt ich konnte meine Dose im Prinzip schon wieder auffüllen. Tja habe ich halt länger von diesem Tee als gedacht.

Blütengold
(Schwarzer Tee von TeeMaass)
Zutaten:
Schwarzer Tee, Aroma, Sonnenblumen-, Malven- und Rosenblüten.
Geruch/ Geschmack:
Er richt sehr schön Blumig und super gut.

Das waren meine Nachgekauften Sorten. Ich will nicht soviel mehr erzählen sondern direkt mit den Sorten aus der Box anfangen.

Mond und Sterne
(Rooibos Tee)
Zutaten:
Rooibos, Aroma, weiße Schokoladensternchen, Toffeetropfen, Vollmilchpulver und fettarmes Kakaopulver.
Geruch:
Er richt schon nach Karamel. Die Sahne kommt auch sehr schön raus. Diesen Tee würde ich bestimmt auch mal mit Milch oder sogar Sahne probieren das könnte ganz lecker werden.

Vanille Lemongras
(Kräuter Tee)
Zutaten:
Apfelstücke, Lemongras, Grüner Rooibos, Orangestücke, Verbenenkraut, Aroma und Vanillestücke.
Geruch:
Er richt Vanillig und sehr nach Lemon. Ich stelle mir diesen Tee sehr schön zum Kalt Trinken vor.
Warm wird er mir bestimmt nich ganz so gut schmecken.

Erdbeer Popcorn
(Früchte Tee)
Zutaten:
Apfelstücke, Kandierte Papaya, Weinbeeren, Rote Beetestücke,
 Aroma, Erdbeerscheiben und Popcorn.
Geruch:
Er richt schön süßlich mit einer feinen Säure. Er erinnert mich total an eine süßigkeit leider kann ich euch nicht sagen welche aber dieser Tee ist der Hammer!!

Die Bilder kann ich euch leider nicht mehr zeigen weil die Tees schon im Umzugskarton verschwunden sind.

Ich hoffe es hat euch trozdem gefallen. Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen