Dienstag, 21. April 2015

15 Verrückte Fragen TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch mit etwas kreativen Fragen. Ich wünsche euch sehr viel Spaß!




15 Verrückte Fragen TAG

1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nein eigentlich nicht. Zumindest nicht das ich wüsste...
Auf der Arbeit heiße ich meisten Lischen Müller, Lisbeth oder auch Puschel!

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Wenn ich Abends am PC sitze muss ich mir alle paar Minuten die Hände eincremen.

3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

 Nichts was extrem schräg wäre...

4. Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

 "Bang Bang" von Jessie J., Ariana Grande und Nicki Minaj!

5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

 Wenn Elektrogeräte nicht machen was ich will.

6. Was tust du wenn du nervös bist?

Wenn ich Nervös bin höre ich auf zu Reden und werde ganz still.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Immer auf der Seite der Wand. In meinem Fall rechts. 

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Ein brauner Hund namens Micky. Weil ich selber einen haben wollte.

9. Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Ich war erst einmal bei Starbucks und habe vergessen was ich bestellt habe!

10. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Sonnencreme im Sommer benutzen. Vergesse ich meistens.

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Ich schaue beim Duschen immer raus. Das ich sehe was so vor sich geht außerhalb der Duschtüren.

12. Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Nö. Ich bin total normal und kann nichts besonderes...

13. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Tiefkühl Pizza Magaritha von Netto. In der 3er Packung. Mega lecker!

14. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

"In ein 1l Gefäß passen keine 1,5l!"- In bezug auf manche Menschen.

15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an? 

Ein Schlabber Oberteil und eine Jogginghose. Hauptsache bequem!

Das waren meine Antworten. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen