Mittwoch, 1. April 2015

Lesemonat März 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat vorbei. Das geht echt schnell oder geht das nur mir so vor? Mein Monat war leider anfangs nicht ganz so erfolgreich. Ich habe mich zum ende des Monats erst gesteigert. Mit meinem Ergebinss bin ich eigentlich ganz zufrieden auch wenn ich natürlich auf mehr gehofft habe. Ich setze nun auf den April! Aber erst mal wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Lesemonat März!   
1.
 2.
 3.
 4.
5.
 6.
 7.
8.
9.
10.

Gelesene Seiten: 3616 Seiten
pro Tag: 117 Seiten  
Top:  "Selection- Der Erwählte" von Kiera Cass
"Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann
"Be with me" von J. Lynn
"Wer ist Jennifer Jones" von Anne Cassidy

So ihr Lieben, das war mein Lesemonat. Wie immer, lade ich euch natürlich die Rezensionen eher hoch wenn ihr mir bescheid sagt, wie immer also!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Wie du Panic gefunden hast, würde mich interessieren! Ich habe diesen Monat nur drei Bücher geschafft :D Aber City of Heavenly Fire war echt dick ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Die lade ich direkt hoch! Freut mich das du City of Heavenly Fire geschafft hast :)

      Löschen