Donnerstag, 30. April 2015

Lesemonat April 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
ein weiterer Monat ist vorrüber. Für mich war es von Gefühl her, kein erfolgreicher Monat. Es waren viele Bücher aber ich wollte mehr. Ist so ein tick von mir. Aber es waren wundervolle Bücher dabei. Wieder keine Bücher die die Bewertung 1,5 bis 1 Punkt bekommen hat. Von daher ändere ich es mit den Flops: Ich werde euch nur die Bücher in die Spalte setzen, die die schlechteste Bewertung haben!
1.
2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
9.
 10.
11.
 
Gelesene Seiten: 4.239 Seiten
pro Tag: 141,3 Seiten
Top: "After Passion" von Anna Tood
"Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout
"Scotland Street- Sinnliches Verlangen" von Samantha Young

Flop: "Cinderella kann mich mal" von Cindi Madsen

Sanktions Punkte: 16 Punkte

So ihr Liebn, das war mein Lesemonat vom April! Vielleicht war ja was dabei was euch interesiert. 
Ihr könnt wie immer eher sagen falls ihr euch eine Rezension wünscht!
Bis bald, eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ganz viele Bücher hast du da gelesen. Mich würde deine Meinung zu "Das Geheimniss von Ella und Micha" mal interessieren :)
    Lg Maxie♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da mache ich mich direkt dran! Ich hoffe ich schaffe es sehr bald :)

      Löschen
  2. 11 ist doch super! Ich habe diesen Monat 5 Bücher gelesen. Mich würde eine Rezension zu Dreh dich um interessieren :) Das ist ja die Autorin von Obsidian usw. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Welche hast du den gelesen?
      Die Rezensionn zu "Dreh dich nicht um" kommt noch an diesem Wochenende! :)

      Löschen
    2. Ich habe die drei Chroniken der Schattenjäger Bücher gelesen, die haben mir alle sehr gefallen. Dann habe ich noch Band 3 von Mystic City gelesen, das fand ich nicht besonders spannend. Und dann noch Onyx, das war wieder ein tolles Buch!

      Löschen