Donnerstag, 2. April 2015

Want to read... April 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
das erste viertel Jahr von 2015. Habt ihr lust auf ein "Quatal High- und Lowlights? Also meine Top und Flop´s der ersten 3 Monate? Würde ich gerne machen, möchte euch aber nicht mit den ganzen Büchern nerven! Das entscheidet ihr dann! Ich wünsche euch nun natürlich viel Spaß mit meinem Want to read... April!

"Sternenküsse"
 (von Giovanna Fletcher)
Dieses hier wird mein April Buch für die Regenbogen Challenge. Diesen Monat ist nämlich die Farbe Rot dran. Das ist eines meiner Superstar Büch und freue mich einfach schon sehr drauf. Ich habe es mir extra aufgehoben. Mona vom Kanal "Peachgalore" hat das Buch ja sehr in den Himmel gehoben.  
Ich tapse schon darum, seit ich es mir zugelegt habe und musste mich ganz arg zusammenreißen.
Aber jetzt kann ich es endlich lesen und freue mich einfach nur wahnsinnig drauf! Ich hoffe natürlich das es mir genau so gut gefallen wird, wie Mona!



"Fliedernächte"
(von Nora Roberts)
Oh auf dieses Buch freue ich mich einfach nur sehr. Ich möchte die Blüten Trilogie nun beenden. Ich weiß aber jetzt schon das ich dann etwas emotional werden, da mich die Montgomery Brüder schon eine weile beleitet haben. Ich werde mir danach eine andere Reihe von Nora Roberts raussuchen. Bin mir aber noch nicht sicher welche. Aber die Bücher haben so eine beruhigende Wirkung auf mich. Es ist einfach schön wieder in diese Stadt einzutauchen vor allem weil es jetzt um Ryder geht denn ich ja von Band 1 an sehr lieb gewonnen habe!



"After passion"
(von Anna Todd)
An diesen Schinken würde ich mich auch sehr gerne machen. Da im April schon Band 2 erscheint würde ich diesen gerne sehr bald vom SuB haben. Mal schauen ob das klappt, weil er einfach mit seinen 704 Seiten sehr dick ist.. Ich weiß nicht ob ich das schaffe im April, aber ich hoffe es sehr, denn von dieser Fan Fiction zu One Direction hört man ja nur gutes. Ich glaube es wurde 1 mrd. mal auf Wattpad gelesen. Das will doch was heißen oder?

So ihr Lieben, das war mein Want to read! Ich bin mal gespannt wie es so wird und wie dich Bücher so werden. Ich richte mich natürlich nach euch wenn ich ein Buch eher lesen soll, dann sagt mir gerne bescheid, dann mache ich das auch!
Was steht auf eurem Want to read? 
Ich bin schon sehr gespannt drauf. Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Interessante Bücher hast du dir da rausgesucht. Für mich ist da aber nichts wirklich bei. Ich bin derzeit im Jessica Sorensen Fieber :D Erst habe ich mir die Bücher gekauft und nun werden sie durch gesuchtet. :D
    An so einem "Quartal High- und Lowlights" hätte ich definitiv Interesse :)
    LG Maxie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte Top & Flop! :) Was du zur Fanfiction von 1D sagen wirst, nimmt mich ja wunder :D

    AntwortenLöschen