Samstag, 20. Juni 2015

Der 20 Fragen TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich wieder einen TAG für euch. Ich wünsche euch sehr viel spaß mit ein paar Random sachen über mich!



Der 20 Fragen TAG

01. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst? 
Ich gehe nie ohne mein IPhone aus dem Haus! Traurig, aber wahr!

 02. Lieblingsmakeup Marke?
 Ich bin ein großer Benefit, Mac, Dior oder auch Lancóme Fan. Ihr merkt eher High End!

03. Lieblingsblume?
Pfingstrosen. Ich liebe sie. Leider gibt es die nur eine ganz kurze Zeit im Jahr, aber jetzt im Moment ist meine Wohnung voll damit! Sonst habe ich eher selten Blumen in der Wohnung!

04. Lieblingskleidungsladen?
Da habe ich keinen. Wenn ich aber einen nennen müsste wäre es "Forever 18" weil die so tolle Socken haben.

05. Lieblingsparfum?
Öhhhm...
Lancome- Midnight Rose
Armani Code- Luna 
Das wären so meine Liebsten Düfte.

06. High Heels oder flache Schuhe?
Flach, weil ich auf hohen nicht laufen kann!

07. Schreibst du gute Noten?
Ich schriebe keine Noten da ich nicht mehr zu Schule gehe...

08. Lieblingsfarben?
Pastel Farben, Grau, Braun, Grau oder auch Creme.

09. Trinkst du Energiedrinks?
Ihhh bähh! Muss ich noch was sagen?

10. Trinkst du Saft?
Nein davon bekomme ich Sodbrennen...

11. Schwimmst du gerne?
Jaaa! Ich liebe es zu Schimmen *-*

12. Isst du Pommes mit der Gabel?
Nein. Immer mit den Händen. Mit Gabel nervt es mich!

13. Lieblings Feuchtigkeitscreme? (Moisturizer)
Ich habe da keine, weil ich noch ein bischen am testen bin. Aber derzeit benutze ich die von bebe More sehr gern!

14. Willst du mal heiraten?
  Wer will das nicht? Ich hätte gerne eine große Märchen Hochzeit mit Tauben und Torte und Schloss und dem ganzen drum herum!

15. Wirst du schnell böse?
 In der regel nicht. Aber wenn sich jemand viel Dinge geleistet hat, kann ich sehr nachtragend sein. Ich habe keine Lust mir alles gefallen zu lassen. Ich bin zwar schnell wieder entspannter aber:
Niemals Vergeben niemal Vergessen. Hauptsächlich letzteres!

16. Glaubst du an Geister?
 Nein...

17. Irgendwelche Phobien?
 Ich habe eine Panische Angst im Dunkeln. Also ich kann zwar im dunkeln Schlafen aber ich bekomme Panik wenn ich im Dunkeln nachhause laufen oder fahren muss.

18. Kaust du deine Nägel?
 Ja, meistens wenn ich Nervös bin...

19. Hattest du schon mal eine Fast- Tod- Erfahrung?
 NEIN zum Glück nicht und da bin ich auch nicht scharf drauf.

20. Trinkst du Kaffee?
 Sehr selten. Und wenn, dann auch nur Cappuchino oder Macciato.
 Aber ich bin neher der Tee Mensch.

So ihr Lieben der war der TAG. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht. 
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen