Dienstag, 30. Juni 2015

Want to read... Juli 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
der Juni ist vorbei und der Juli hat begonnen. Da mir mein Want to read im letzten Monat leider garnicht gut gefallen hat, hoffe ich das beste für den Juli. Ich habe mir natürlich wieder ein Buch für die Regenbogen Challenge rausgesucht, eines lese ich mit einer Leserin zusammen und eins für die #Summerbookchallange2015. Ich wünsche euch viel Spaß!


"Because of Low- Marcus& Willow" von Abbi Glines
Für die #Summerbookchallenge2015 lautet die Aufgabe der 5ten Woche
" Schönste Sommerliebe- Lies ein Buch, mit einem Traumpaar". Dafür habe ich mir dieses Buch rausgesucht und denke das dürfte ganz gut passen.

Es geht um Marcus, den wir ja schon aus dem ersten Band kannten. 


 "Margos Spuren" von John Green
Zusammen mit der ganz wunderbaren Lia werde ich dieses Buch von John Green lesen. Dieser Autor ist durch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekannt. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich mit Lia auch schon "Einfach für dich" von Tammara Webber gelesen habe.
Es geht um Quentin der in Margo verliebt ist. Doch je näher er ihr kommt desto rätselhafter wird sie.
Doch eines Nachts steht Margo plötzlich vor seinem Fenster und bittet ihn um Hilfe. Margo will sich an ihren Freunden, die sie enttäuscht haben, rächen. Quentin macht mit und wirft alle Ängste über Bord.
Doch am nächsten Morgen ist Margo verschwunden- doch sie hat spuren auf ihrem Weg verteilt denen Quentin folgt um Margo zu finden.
Ganz grob zusammengefasst. Ich freue mich schon sehr darauf da ich auch den Film sehen möchte!


"Mein bist Du" von Luke Delany
Die Monatsfarbe für den Juli ist Grau. Dafür habe ich mir einen richtig schönen Thriller rausgesucht!
Mein Vater hat ihn auch schon gelesen und fand ihn gut. Von daher bin ich sehr darauf gespannt und für die Challange bietet es sich ja an. Es geht um den Cop Sean der durch seine Vergangenheit empfänglich für die Dunkelheit anderer ist. Für die Abgründer von Vergewaltigern und Mördern. Das macht ihn zu einem außergewöhnlichen Ermittler. Als ein Mann brutal ermordet gefunden wird, geht die Polizei zunächst von einer Beziehungstat aus. Sean vermutet jedoch schnell das viel mehr hinter der Sache steckt. Die Jagd nach einem cleveren Killer, der weder Gnade noch Reue kennt hat begonnen!
Das hört sich sehr spanend an und wird gewiss bald für die Challange gelesen. Da läuft es für mich ja ganz gut!

So ihr Lieben, das war mein Want to read für den Juli. Ich hoffe es war auch was für euch dabei. Wenn ihr was davon mit mir zusammen lesen wollt, sagt gerne bescheid.
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch <3 Mir ist beim Trailer aufgefallen, dass Quentin vom gleichen Schauspieler gespielt wird, der in das Schicksal ist ein mieser Verräter Isaac spielt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das musste man mir erst sagen! Ich finde man merkt es ihm nicht an. Also es ist als wären es zwei verschiedene Personen. Vor allem mochte ich den Schauspieler in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehr gerne!

      Löschen