Montag, 1. Juni 2015

Want to read... Juni 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
ein neuer Monat ein neues Want to read. Diesmal habe ich mich damit eigentlich gar nich so schwer getan! Ich habe ein Buch für die Regenbogen Challange rausgesucht, was auch für die Sommer Challange geht, ein Buch wurde von einer Instagram Followerin ausgewählt und das letzte ist auf meinen Mist gewachsen! Ich wünsche euch viel Spaß! 




"Alice im Zombieland" von Genna Showalter

Ali Bell´s Eltern und Schwester werden von Zombis umgebracht. An ihrer neuen Schule trifft sie Cole Holland der ganz genau weiß wie man Zombis tötet und genau das will Ali lernen!
Das hört sich doch echt spannend an, ich habe das Buch sehr günstig bekommen und werde es nun Juni lesen!



"An jedem einzelnen Tag" von Marianne Kavanagh
Tess und George sind füreinander bestimmt – finden zumindest ihre gemeinsamen Freunde. Sie haben den gleichen Geschmack, ähnliche Vorlieben und wohnen beide in London. Doch Tess und George sind sich noch nie begegnet. Denn jahrelang verpassen sie sich immer wieder knapp …
Ich finde das hört sich sehr gut an. Das ist mein Regenbogen Buch und für die Sommer Challange. Ich freue mich schon sehr darauf!



"Für immer Ella& Micha" von Jessica Sorensen
Band zwei der Ella und Micha Doulogie. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, da es ja noch nicht lange her ist das ich den ersten teil gelesen habe von daher würde ich gerne weiterlesen. 

So ihr Lieben, das war mein Want to read für den Juni. Ist was für euch dabei? Irgendwas was euch interesiert? Ich bin gespannt. Bis bald eure Lisa<3

Kommentare: