Mittwoch, 28. Oktober 2015

Aufgebraucht Oktober 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein wenig Aufgebrauchtes für euch. Diesmal war es nicht ganz soviel. Aber ich versuche mich wieder etwas zu bessern. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Müll!


Balea- Exotische Vanille Creme Öl Bad
Diesen Badezusatz habe ich hauptsächlich im Juli benutzt. Ich fand ihn ganz okay. Hat schön geschäumt aber leider nicht gerochen. In der Flasche ja, aber in der Wanne nicht mehr.
Kein Nachkauf Produkt für mich.

Isana- Meer Ahoi Handseife Nachfüllbeutel
Fand ich ganz okay. Es hat sehr frisch gerochen, aber solche Düfte werden dauernd verkauft und deswegen ist es nichts zum Nachkaufen!

Synergen- Ahoi Soft Shower
Gleiches wie oben, mit dem Unterschied das ich den Duft viel zu süß ist!


Guerlain- La pettite Robe noire 
 Diese Body Lotion Probe habe ich nun auch endlich aufgebraucht. Ich habe sie so gerne benutzt. Leider sind mir die Pafümierten Body Lotions immer zu teuer.
Für 200ml muss man 52,95€ bezahlen. Und so gerne ich diesen Duft auch mag, dieser Preis ist es mir nicht wert!
Isana Young- Active Clear Intensive Nachtcreme
 Diese Nachtcreme mochte ich leider gar nicht da sie meine Haut wenig bis gar nicht gepflegt hat. Ich habe Pickel und trockene Stellen von dieser Creme bekommen und das ist ja nun mal nicht Sinn des ganzen!

L´Occitane- Rose 4 Reines Showe Gel
Ein kleines Duschgel von L´Occitane welches ich mal in einem Set gekauft. Der Duft war schön blumig aber nicht zu aufdringlich. Dennoch muss ich sagen das ich mir dieses Duschgel nicht kaufen würde da die Marke doch relativ teuer ist!

Hansaplast- Silver Active Fußdeo
Das fand ich sehr cool. Ich habe es hauptsächlich im Sommer benutzt als es so warm war. Vor allem als ich meine Schiene getragen habe war mein Fuß sehr dick eingepackt und da mochte ich das Deo als abkühlung sehr gerne!

Mildeen- Shampoo Frucht und Vitamin
Mein Heiliger Gral der Shampoos. Wenn ich dieses Produkt benutze habe ich sehr Voluminöse Haare und vor allem kann ich sehr lange ohne waschen auskommen. Das Shampoo habe ich vom Aldi und liebe es total!

Biotherm- Eau Océane
Ein sehr schöner frischer Duft den ich auch in der warmen Zeit gerne benutzt habe. Ich habe mir ja vorgenommen viele Düfte aufzubrauchen damit ich mir bald neue Düfte kaufen kann.
In der warmen Zeit kam mir dieser gerade recht. Ich habe ich gerne benutzt, würde ihn aber nicht nachkaufen da ich von diesem Parfüm noch die Bodylotion habe!

Trecelmoon- One Ginger Morning Body Milk
Diese Probe der One Ginger Morning Body Milk habe ich auch in der warmen Zeit benutzt. Aber nur Morgens. Ich mochte diesen Duft sehr gerne er duftet ja sehr nach Caipirinha also sehr schön frisch nach Limette.
Für nächstes Jahr ein Nachkaufprodukt!

Rexona- Maximum Protection
Dieses Deo ist ja mein immer nachkauf Deo auf Lebzeiten. Ich liebe dieses Produkt und kann es nur jedem empfelen. Wenn ich es Abends auftragen richte ich den Duft auch am Morgen noch und vor allem habe ich einen Schweiß von der Nacht! Ich liebes es sehr!


Balea- Creme Seife
 Diese Creme Seife hat sehr gut nach Papaya und Buttermilch gerochen was mir sehr gefallen hat. 
 Ich bin ja ein großer Fan von den Balea Creme Seifen da habe ich ja immer mal wieder was da. Von daher werde ich mir andere Duftrichtungen davon zulegen.

Lancóme- La vie est Bell
 Ein absoluter Traum. Diesen Duft liebe ich sehr. Er richt nach Kandierten Pfirsichen und mochte es sehr gerne. Man kann den Duft sowohl im Sommer als auch im Herbst sehr gut tragen beides passt sehr gut. Ich werde mir diesen Duft aber nicht nachkaufen da ich bei diesem Duft einfach an einen anderen Menschen denken muss.

Escada- Cherry in the Air
 Diesen LE Duft von Escada mochte ich sehr gerne. Eher im Sommer aber dennoch ein schöner fruchtig süßer Duft. Nachkaufen würde ich ihn aber nicht, da er mir doch etwas zu süß war.

Loréal- Hydra Active 3 Mizellen Reinigungsfluid
 Dieses Mizellen Reinigungsfluid mochte ich leider nicht so gerne da ich es nicht vertragen konnte. Ich nutze eher das von Garnier.

Odol med 3- White& Shine
Ein Nachkauf Produkt für immer für mich. Zwischen dieser und der Fresh wechsel ich ja immer von daher mochte ich diese Zahnpasta sehr gerne und würde sie auch nachkaufen.

So ihr Lieben. Das war mein Müll aus dem Oktober. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen