Dienstag, 27. Oktober 2015

Meine Bücher für das Halloween Lesewochenende 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
der Oktober neigt sich dem Ende hin zu und somit haben wir bald Halloween. So wie letztes Jahr gibt es wieder einmal ein Halloween Lesewochenende. Heute möchte ich euch dazu meine Bücher zeigen die ich mir dafür rausgesucht habe. Ich bin gespannt was ich davon schaffen...




"While it lasts- Cage& Eva" von Abbi Glines
Im dritten Band der Sea Breez Reihe geht es um den Womanizer Cage den wir ja schon als besten Frend von Willow aus dem zweiten Band kennen. Dort war mir Cage nicht so sympatisch muss ich sagen aber Abbi Glines lehrt uns ja das wir jeden ihrer Figuren lieben werden da jeder ihrer Männer grund anständige Männer sind. 
Mit seinen 272 Seiten düfte ich das eventuell an einem Tag schaffen was ich ja sehr hoffen.

"Die Schatten von London- Im Memoriam" von Maureen Johnson
Band 2 um Rory und ihre Geschichte. Ich war ja ganz begeistert vom ersten Band was ich ja niht erwartet haben. Und freue mich von daher umso mehr auf den zweiten Band. 
Ich denke das ich, wenn es gut sein wird es in 1 1/2 Tagen schaffen könnte. Mit seinen 384 Seiten ist ja um eingies kürzer als sein Vorgänger für den ich ja auch nur ein paar Stunden gebraucht habe, Ich bin gespannt.

"Manche Mädchen müssen sterben" von Jessica Warmann
Mit seinen 416 Seiten  ist dieses Buch das dickste aus meiner Auswahl. Was ist wenn du nach einer Party Nach wach wirst und deine eigene Leiche im Wasser schwimmt? Ja das ist die große Frage. Ich freue mich auf das Buch würde aber bestimmt das ganze Wochenende dafür brauchen. Aber ich könnte es auch für die Schokibook Challenge benutzen da es ja ein schwarzes Cover hat. Und meinem Lesemonat würde es auch gut tun...

"Finstermoos- Bedenke das Ende" von Janet Clark
Nach dem dicksten Buch hier nun das dünnste. Mit seinen 224 Seiten ist der 4te Band der Finstermoss Reihe sehr dünn und müsste schnell gelesen sein. Ich hoffe das ich es bald schaffen diesen Band zu lesen. Vielleich sogar am Wochenende?

So ihr Lieben, das waren meine Bücher zum Halloween Lese Wochenende. Welches soll ich euere Meinung nach lesen? Lust habe ich ja auf alle...
Naja wir werden sehen, ich berichte!
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar: