Samstag, 31. Oktober 2015

Projekt Ankündigung

Hey Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine kleine Projekt Ankündigung für euch. In der Woche vom
02.11- 08.11. habe ich ein paar Dinge für euch geplant. Allgemein habe ich die letzte Zeit viel für euch vorbereitet und ein bischen was ist in Arbeit! 
Das Projekt habe ich für euch aus einem bestimmten Grund geplant:
Leute, am 25. Oktober hatte mein Blog 3 Jähriges!!!!!!!!!!!!!
Deswegen wird es eine Woche um das Thema Bücher gehen. Ich habe mir ein paar gedanken gemacht zum Thema Lesen und alles was das Lesen erleichtert oder zu einem Leseabend/ Wochenende oder auch Nacht nicht fehlen sollte! 
Außerdem habe ich für euch ein, wie ich finde, sehr cooles Gewinnspiel!
Und das erwartet euch die Woche über:

Montag: 
Wohlfühl Bücher

Dienstag:
Habt ihr Hunger?

Mittwoch:
Tea Time

Donnerstag:
Neuzugänge

Freitag:
Was einem das Lesen erleichtert

Samstag: 
Mein Perfekter Lesetag

Sonntag:
Super cooles Gewinnspiel
 Ich hoffe euch macht diese Woche Spaß. Ich habe ausjedenfall meinen Spaß daran gehabt.
Bis bald, eure Lisa<33

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Kanalgeburtstag <3
    Das freut mich total das dein Blog nun schon 3 Jahre alt ist :D
    Deine Ideen hören sich schonmal interessant an und ich werde natürlich dabei sein. :D
    LG Maxie<3

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Blog wünsche ich noch alles Gute <3 Ich freue mich sehr auf die Projektwoche, die Themen sind auch echt interessant :) Endlich weiss ich, was du so lange geplant hast :D

    AntwortenLöschen