Mittwoch, 14. Oktober 2015

Der Books until the End Tag

Hey Hallo ihr Lieben, 
ich habe einen unfassbar lustigen Tag gefunden den ich unbedingt machen möchte:

Das Szenario: Ein Asteroid schlägt auf die Erde ein. Da er mitten im Atlantischen Ozean landet, löst er riesige Flutwellen aus, die alles bis auf ein paar Gebirgsketten überfluten. Die Regierung hat vorsorglich Bunker gebaut. Du und deine Lieben werden ausgelost, einen dieser Bunker zu beziehen. Da ihr einen besonders kühlen Kopf in der Vorbereitungszeit bewahrt, ernennt man euch zum Kommandanten eurer Bunkerkolonie und ihr dürft einige wichtige Entscheidungen treffen.

Der Einzug
1. Welche 10 Buchreihen nimmst du mit in den Bunker, um sie für die Nachwelt zu sichern? (Anmerkung: Wichtige literarische Werke hat die Regierung schon in Sicherheit gebracht, es geht vornehmlich um Unterhaltungsliteratur.)
1. Die Silber Trilogie von Kersin Gier
2. Shades of Grey von E. L. James
3. Die Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines
 4. Selection von Kiera Cass
5. Die Edelstein Trilogie von Kersin Gier
6. Die Edinburgh Love Story von Samantha Young (Nate *-*)
7. Die After Reihe von Anna Todd
8. Die Johny Jefferson Bücher von Paige Toon
9. Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger
10. Die Tribute von Panem von Suzane Collins

2. Du darfst 5 Buchcharaktere aussuchen, die mit dir in den Bunker ziehen, wen nimmst du mit und wieso? 
1. Nate aus "Jamaica Lane", weil ich ihm dann Olivia ausspannen könnte und er einfach der Hammer ist ich liebe ihn *-*
2. Keelen Kyle aus der "Thoutless" Trilogie, weil ich ihn gerne mal Singen hören würde
3. Liv Silber, damit auch mal eine Frau mit an Bord wäre
4. Cam aus "Wait for you", denn man braucht immer einen Mann der Backen kann
5. Cole Walker aus "Scotland Street", da er Tättowierer ist kann er mir meine Tattoo Wünsche erfüllen ;D


3. Welcher Buchcharakter würde unter keinen Umständen einen Platz in deinem Bunker bekommen? (Kann auch ein Bösewicht sein.)
 Nan aus der Rosemary Beach Reihe weil sie grausam Zickig ist!



Das Überleben im Bunker

4.) Wehmütig denkst du an deine ungelesenen Bücher, die du zurückgelassen hast. Um welche 3 Bücher deines SuBs tut es dir am meisten leid, dass du sie noch nicht gelesen hast?
1. Nightingale Way- Romantische Nächte
2. After Forever
3. Zwei wie Zimt und Zucker- Zurück in die Süße Zukunft

5. Nach einigen Wochen ist die Stimmung im Bunker gedrückt, welches Buch würde dich nun wieder aufmuntern?
Irgendwas von Samantha Young oder Jennifer L. Armentrout

6. Die Ofenanzünder gehen euch aus, welche drei Bücher aus deinem Regal könntest du am ehesten um ein paar Seiten erleichtern, damit ihr Papier zum Anzünden der Heizöfen habt?
1. Hope Forever von Colleen Hoover
2. Stirb mein Prinz von Tania Caver
3. Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
7. Immer nur die gleichen Menschen im Bunker um sich zu haben, kann anstrengend werden. Mit welchem Charakter könntest du es am längsten aushalten?
Ich würdes es wohl lange mit Nate ausshalten, das er einfach ein wunderbarer Mann ist!

8. Bei welchem Charakter würden schon nach kurzer Zeit die Fetzen fliegen?
Höchsten Keelen wenn er nur Singen würde wäre das voll Nervig!

Der Wiederaufbau


9. In der neuen Welt ist von nun an alles möglich. Nenne eine Fähigkeit eines Buchcharakters, die du gerne hättest, um die neue Welt aufzubauen und/oder um damit eine andere/bessere Welt zu schaffen.
Ich hätte da gerne die Gaben der Engel aus den Bänden "Halo", "Hades" und "Heaven" da sie sehr liebevoll und immer güting sind!


10. Welcher Welt/ welchem System aus einem Buch sollte die Welt auf keinen Fall ähneln?
Ich könnte denke ich mal auf die Welt von Panem verzichen oder auch aus der Labyrinth Welt von Rainer Weckwerth

Du darfst die einen Autoren aussuchen der über den Weltuntergang, die Zeit im Bunker und den Wiederaufbau schreibt, wer soll es sein?
Puh das ist schwer...
Ich glaube Gabriella Engelmann oder Sebastian Fitzek. Da sie einfach einen wundervollen Schreibstil haben und ich blindes Vertrauen in ihre Bücher habe! 


Der Tag war lustig!
Ich fand ihn zwar schwer aber sehr lustig!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen