Montag, 5. Oktober 2015

Want to read Oktober

Hey Hallo ihr Lieben,
Wilkommen im Oktober. Ich freue mich total auf den Monat. Es wird eine Menge passieren und es steht viel an...
Ich verrate noch nichts, aber seid euch sicher es wird sehr viel spaß machen! Viel spaß erst mal mit meinem Want to read!



"Lucy in the Sky" von Paige Toon
 Lucy führt ein scheinbar Perfektes Leben bis eine SMS ihr Leben völlig aus der Bahn wirft. Und sie kann dem noch nicht mal nachgehen, denn sie liest die SMS kurz bevor sie ihr Handy in einem Flugzeug ausschalten muss. 
Dieses Buch werde ich für die Herbst Reading Challenge lesen. Zur Aufgabe in der man ein Buch lesen muss in dem Luft eine Rolle spielt. 
 Über Paige Toon muss ich nix mehr sagen oder??


"Nur einen Horizent Entfernt" von Lori Nelson Spielman
Für die Regenbogen Challenge steht im Oktober die Farbe Gelb an. 
Über die Geschichte kann ich euch leider nichts sagen. Ich habe mir den Klappentext nicht druchgelesen aber auf Amazon stand ein Satz bei dem ich Gänsehaut bekomme:
"Manchmal ist es etwas winzig Kleines, das uns Großes tun lässt."
Es geht ums Verzeihen. Ich bin gespannt!


"Sommernachtszauber" von Ellen Apsten
In diesem Buch geht es um Geister und um Schauspielerrei. Genaueres weiß ich leider auch hier nicht.
Ich werde mich einfach fallen lassen in die Geschichte.
Ich werde es auch hier für die Herbst Reading Challenge lesen.

So ihr Lieben, das ist mein Want to read für den Oktober. Ich freue mich auf die Bücher und bin gespannt wie es laufen wird!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Du machst mich immer neugieriger! :D Das Cover von Lucy in the Sky gefällt mir sehr, ich mag fliegen, obwohl ich noch nicht oft geflogen bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon neugierig auf die Bücher. Eins davon ist auch schon gelesen. Aber jetzt widme ich mich erst mal dem Dritten Band der Engels Trilogie und raste aus wenn ich sie nacht 3 Jahren von meinem Reihen SuB streichen kann :D

      Löschen
    2. Ja bei mir ist es auch schon 3 Jahre her, seit ich Halo gelesen habe :D Es wird Zeit für Heaven!

      Löschen