Sonntag, 1. Februar 2015

7 Tage Lesen- Meine Ergebnisse und mein Fazit

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute kommt mein Abschließendes Fazit des "7 Tage Lesens":

Meine Woche ging mit einem Thriller los. Ich fand es ganz okay, habe aber was anderes erwartet. Ich habe 2,5 Sterne vergeben. 345 Seite hatte dieses Buch. Und ich habe 4 Tage dafür gebraucht. Aber nur 3 Projekt Tage. 


Weiter ging es mir "Addicted to you- Atemlos" und den Fantastischen Namen Cash und Nash (finde ich immern noch Schlimm). Damit habe ich mich am Tag 4 erfreut. Ich habe Mittags angefangen und es Abends beendet. Ich habe für diese 320 Seite 4,5 Sterne vergeben.


Weite ging es mir eine kleinen Flaute. Das liegt aber nicht am nächsten Buch. Weite ging es mit
 "Tage wie Salz und Zucker" von Shari Shattuck. Ich habe es noch nicht beendet und bin auch gerade erst auf Seite 90 oder so.


Das war mein 7 Tage Lesen. 
Mein Fazit: 
2 Beendete Bücher
1 Angefangenes
665 gelesene Seiten 
in 4 Tage
Pro Tag: 166 Seiten im Durchschnitt. Das ist ganz okay finde ich!

Bis bald eure Lisa<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen