Sonntag, 1. Februar 2015

"Wait for you"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe im Januar mal wieder ein Buch aus meinem Lieblingsgenre gelesen. Oder aus einem meiner Lieblingsgenre. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!


Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Ich dachte als ich mit diesem Buch angefangen habe, das es ganz nett wird. Gott habe ich das falsch eingeschätzt. Ich bin so verliebt in dieses Buch. In die Geschichte, in die Figuren und auch in den Schreibstil.
Avery war am anfang etwas trottelig und vor allem Stur. Was angesichts ihrer Lebensgeschichte im nachhinein nur natürlich ist. Gleich zu Anfang lernt sich den überauch Attraktiven und vor allem Charmanten Cameron kennen. Cam ist ein absoluter Schatz. Warscheinlich etwas für alle Lucas Fans aus dem Roman "Einfach Liebe". Und ich kann nur sagen ich freue mich schon auf das Buch "Trust in me" welches die Story von "Wait for you" aus Cams sicht schildert. Den ganz zu Anfang steht da mit bei "Für alle die Cam´s Eier und Cookies vermissen". Das habe ich am anfang nicht verstanden. 
Aber nun kann ich darüber lachen. Und ja ich vermisse seine Eier und Cookies. 
Dieses Buch war nicht nur ernst, obwohl die Thematik Ernst ist. Es gab auch Momente in denen ich einfach nur laut lachen musste über das Verhalten der Protagonisten. Es ist flüssig geschrieben und man kommt gut in die Geschichte, es lässt sich sehr schnell Lesen. Ich hatte 2 wundervolle Lesetage die leider viel zu schnell rum waren. Ich bin praktisch durch die 429 Seiten geflogen. Zu der vollen Bewertung hat leider noch etwas gefehlt! Warscheinlich lag es daran das ich während des Lesens immer nur Hunger hatte. Den Cam Backt sehr gerne! Ich habe echt Hunger auf ein Bananen Walnuss Brot...

Seitenzahl: 429 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Piper
Genre: Young Adoult
Bewertung: 4,5/5 Punkten
 
Ich hoffe die Rezension hat euch gefalle. Vermisst ihr, die ihr das Buch schon gelesen habt auch schon Cam´s Cookies oder Eier?Hattet ihr während ihr das Buch gelesen habt auch immer Hunger?
Schreibt mir gerne.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen