Mittwoch, 18. Februar 2015

Project 10 Pan- Meine Auswahl

Hey Hallo ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon auf Youtube von den "Project 10 Pan" gehört. Ich habe das auch mitbekommen. Und ich finde die Idee total cool. Ich werde es über das ganze Jahr anwenden. Und da ich kaum bis wenig Make Up oder so kaufe werde ich auch kein Kaufverbot damit einherziehen lassen. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß! 


Lolita Lempika- Si femme
Diesen Duft möchte ich sehr Zeitig aufbrauchen. Ich habe mich ja schon letztes Jahr drangemacht. Ich würde gerne meine Parfüm Samlung etwas kleiner machen um sie auch wenige Düfte reduziert zu halten. Dafür muss dieser Weg. Er ist zwar schön und sehr frisch/ Blumig aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Duft so 100 Prozentig zu mir passt. Ich würde ihn danach nicht mehr kaufen!

Lush- Snow Fairy
 Wisst ihr noch wie Stolz ich war als ich mir dieses Duschgel gekauft habe? Ich habe es immer noch nicht benutzt. Ich werde es bald in meinen Seifenspender füllen. Da ich mitlerweile sehr Selten Dusche sondern eher Bade kommen Duschgele so wenig in den Gebrauch bei mir...
Naja es geht schon weg!

Dove- Color Schutz
 Dies ist ein entwirrendes Pflege Spray. Ich habe so ein ähnliches schon von Gliss Kur was ich auch besser finde. Aber ich mal eine Zeit lang die entsprechende Pflegeserie genutzt von Dove und im zuge dessen auch das Pflegespray gekauft. Aber ich will es nicht wegkippen deswegen werde ich es nun aufbrauchen in diesem Projekt!

 L´Occitane- Lavande Hand Creme
Einer der berühmtesten Hand Cremen des Landes warscheinlich. Ich war auch ein Fan dieser Marke muss aber nun sagen das, dass Preis/ Leistungs verhältniss einfach nicht passt für mich. Deswegen soll sie nun weg. Sie ist ja nun mal da!

bebe More- Power Nap 
Diese Feuchtigkeitsmaske möchte ich auch im Zuge dieses Projektes aufbrauchen. Ich mag sie ganz gerne aber für mich macht es aber keinen Unterschied ob ich sie benutze oder nicht.


Treacelmoon- The Raspberry Kiss 
Natürlich musste noch ein Duschgel dabei sein. Genau so wie bei Snow Fairy werde ich dieses als Handseife benutzen. Wegen wenig Duschgel verbrauch und so. Bei der Grünen von Trecemoon habe ich das ja auch gemacht und das hat sehr gut funktioniert!

Michael O´Rourke- 3 Way Hairspray
 Dieses Monstös große Hairspray möchte ich auch bald weg haben weil es mir einfach den platz in meinem Badezimmer raubt. Ich nutze so wenig Hairspray das es wohl ewig dauern wird bis es alle sein wird.
Isana- Hibiskus Kokos 
 Natürlich musste ein Badezusatz dabei sein. Ich habe die letzten Monaten echt zugeschlagen mit Badezusätzen das mein Regal dafür schon lange nicht mehr ausreicht. Deswegen muss dieses Monster weg, da ich es auch nicht so gerne mag. Ich habe ja mitlerweile ein paar getestet.
Biotherm- Eau Ocean
 Was habe ich mich gefreut als diese Body Lotion bei mir eingezogen ist. Ich liebe diesen Duft. Aber nun steht sie schon so lange bei mir rum, das sie nun langsam weg soll. Ich freue mich schon darauf sie alle zu machen vor allem für den Frühling oder auch Sommer. Ich habe ja auch den Duft hier stehen. Wenn ich den auch gleich alle mache passt das ja!

EOS- Lipbalm
Einer der gehyptesten Produke von denen ich je gehört habe. Ich musste mir dieses Balm umbedingt bestellen. Nun bereue ich es sehr. Er schmeckt zwar echt gut aber ich merke keinen Pflege effekt! Leider. Ich bin froh wenn er alle ist!

Das ist meine Auswahl für das Project 10 Pan. Würdet ihr auch bei sowas mitmachen? Und wenn ja, was wäre das erste auf dem Haufen?
Bis bald eure Lisa<33

1 Kommentar:

  1. Das Projekt finde ich auch echt gut, aber ich nehme mir nicht bestimmte Produkte vor, sondern versuche allgemein mehr Kosmetik aufzubrauchen :) Ich wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen