Sonntag, 1. Februar 2015

Eine Tour durch meine Bücherwelt

Hey Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal was anderes. Ich zeige euch meine Bücherregale. Ich hoffe es interesiert euch. Aber ich denke schon.


Also das ist mal eine Übersicht. Ich habe 2 Bücherregale und 3 Schweberegale. Die Schränke sind von Ikea aus der "Borsjö" Reihe. Mit Glastüren, die Originalgriffe habe ich weggelassen und extra verschiedene gekauft um die ranzusetzten. Das habe ich in meinem ganzen Wohnzimmer. Immer verschiedene.


Die ersten 3 Regalbretter sind mein SuB. Auf dem ersten Regalbrett stehen meine Thriller und ein paar Chick Lit Bücher. 
Auf dem zweiten Regalbrett stehen meine Young Adoult/ New Adoult und Bücher die im prinzip schätze sind für mich.
Das dritte Regalbrett sind Hauptsächlich Hard Cover, Fantasy und Weihnachtsbücher.


Auf dem ersten Regalbrett im unteren Bereich des 4 Regals habe ich 3 Hardcover Reihen stehen. Einmal "Im herzen die Rache" da fehlen mir noch Band 2 und 3, "Halo" auch hier fehlen Band 2 und 3 und "Holly Hill". Ich weiß nicht ob da noch was kommt...
Regalbrett 5 hat hauptsächlich Chick Lit heißt Sophie Kinsella. Ich habe auch "Starters" da stehen, da fehlt mir ja noch "Enders". Meine Bisher gelesenen Weihnachtsbücher stehen auch dort auf dem Regal.
Und ganz unten stehen meine Hardcover Reihen. Mit ein paar ausnahmen. Die Biss Bücher stehen da auch, Seelen oder so. 


Und nun sind wir auch schon bei meinem Zweiten Schrank. Auf dem Ersten Brett sehen meine Aktuellen Reihen. Zumindest Fast...
"Die Edelstein" Trilogie ist natürlich schon beendet. "Silber" habe ich ja auch schon gelesen und warte nun schon sehnsüchtig auf Band 3. "Selection" habe ich auch schon gelesen. Ich bin mal gespannt wieviele Bücher da noch kommen. Band 3 kommt ja schon bald. 
Auf "Obsidian" also Band 2 "Onyx" freue ich mich auch schon. Aber auch hier werden es ja bestimmt 5 Stück werden.
Da muss ich mir noch mal überlegen wie ich das mache.
 Auf dem zweiten Brett sehen meine Erotik Romane, die Nora Roberts Bücher und die beiden von Christina Jones. 
Regalbrett 3 hat die meisten Lieblingsbücher, die Gabriella Engelmann Bücher, Pretty Little Liars und "Shades of Grey". 


Meine Fitzek Bücher stehen auf Regalbrett 4. Da kommen alle Thriller und somit auch die Fitzek Bücher hin.
Regalbrett 5 gibt meinen Dystopien ein Zuhause. Panem, Die Bestimmung und Nachtsonne. Ich schau mal was noch dazu kommt.
Das letzte Regalbrett ist noch leer!


Und nun kommen wir zu den Schwebenden Buchstützen.
Da stehen die "Ostfriesen Krimis" drauf. Die Sammlung hat mein Vater mir "vermacht" und sagt jetzt  immer das ich sie lesen muss. Das sei eine Anweisung von ihm!


Ich bin eine Artige Tochter deswegen lese ich sie auch bald. Mal schauen wann.

So das war´s bisher. Unter die Dachschräge kommen auch noch Buchregale die muss ich aber erst kaufen und vor allem aussuchen. Aber ich denke es werden auch die "Borgsjö" von Ikea. Ich tendiere mir da auch noch Türen zuzulegen. Ist natürlich auch besser weil sich der Staub da nicht so sammlet. Aber da muss ich noch sparen...
So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<33

Kommentare:

  1. Diese Regale mit den Türchen sind wunderschön! Deine Bücher haben ein tolles Zuhause *.* Meine Bücher (ich habe auch nicht so viele wie du, da ich fast alle aus der Bibliothek ausleihe) lagern am Boden an der Wand hinter meinem Bett...naja...immerhin sehe ich sie beim Einschlafen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In mein Schlafzimmer kommen auch noch Bücherregale :)

      Löschen
  2. Ich liebe deinen Schrank mit den Türen immer noch. So schön <3 *-*

    AntwortenLöschen