Sonntag, 1. Februar 2015

"Want to read:" Februar 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
nach dem Fiasko im Januar mache ich alles besser. Ich habe nämlich nicht die ganzen Challenges beachtet bei meinem "Want to read" Januar. Und bin dann in echte Prombleme gekommen um alles abzudecken. Naja ich lerne! Diesmal sind es nur Bücher von meinem "Project 10 Books" Stapel. Und natürlich Challenge Orientiert. Viel spaß euch!

"Pretty Little Liars- Vollkommen"
(von Sarah Shepard)
Band 3 der Pretty Little Liars Reihe. Ich versuche sie dieses Jahr komplett auszulesen. Bisher habe ich ja fast alle 2 Monate einen gelesen. Ich glaube das Pensum muss ich etwas hochschrauben...
Aber dieser Band wird nächstem Monat gelesen. Ich habe totale Lust darauf!
 Des das Ende des zweiten Bandes war sehr überraschend! Ich hab einfach total bock darauf!


 "Friedhofskind"
(von Antonia Michaelis)
"Siri verbringt einen Sommer in einem kleinen Küstendorf, in dem vor dreißig Jahren unter mysteriösen Umständen ein Kind ertrank. Die Bewohner des Dorfes reden nicht gern darüber - genauso wenig wie über den Totengräber, der angeblich mit den Seelen der Verstorbenen spricht."
Das hört sich gut an oder? Ja das finde ich auch! Ich freue mich schon auf das Buch es soll sehr gut sein und liegt schon zu lange ungelesen hier. Außerdem ist es Blau, und das ist die Regenbogenfarbe für den Februar! Und es ist ein Buch von meinem Stapel!



"Endgame- Die Auserwählten"
(von James Frey)
Dieses Buch möchte ich mit Ela und Karina vom Halloween Lesewochende zusammen lesen. Im Februar haben wir es uns vorgenommen. Mal sehen ob das klappt. Aber ich denke das sollte machbar sein. Das wird mein erster DICKER Hardcover seit einer ganzend Weile! Ich freue mich schon sehr. Vor allem weil es auch so hübsch aussieht!

So das war mein "Want to read" Februar. Diesmal sehr Challenge lastig ich weiß. Aber darauf muss ich jetzt achten. Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Es macht total Spaß die ganzen Fragen und Vorgaben abzuarbeiten. Irgendwie macht mir das wegstreichen der Aufgaben sehr viel Spaß!
Habt ihr ein Buch welches ihr bald lesen wollt?
Naja ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Lisa<33

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie du Endgame findest! Es wird dann eine Rezension kommen, nehme ich an? Ich möchte bald mal City of Glass lesen, ich war nämlich in der Bibliothek und habe es ausgeliehen & City of Fallen Angels habe ich auch gleich mitgenommen (das ist richtig dick! 568 Seiten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich werde ich es Rezensieren. Ich lade sie dann auch direkt hoch wenn es dich intersiert. Bei City of Bones müsste ich auch mal weiterlesen :D

      Löschen