Dienstag, 17. Februar 2015

"Twisted Perfection- Ersehnt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich die Bücher ersten 4 Teile der "Rosemary Beach" Reihe verschlungen habe war klar das sehr bald nachschub her musste! Ich habe in diesem Monat alle Teile Gelesen die es derzeit auf Deutsch zu kaufen gibt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner Rezension zu:

"Twisted Perfection- Ersehnt" von Abbi Glines


Ist die wahre Liebe es wert, alles dafür aufzugeben? Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …

Welcome Back in Rosemary Beach! Aus den "Rush of Love" Büchern kennen wir ja schon den Charmanten Woods aus dem Kerrington Golf Club. 
Als Weibliche Protagonistin haben wir Della die mir sehr sypatisch war. Anders wie bei Rush und Blair waren Della und Woods in ihrem Handeln sehr erwachsen. 
Genau wie in Band 2 und 3 von Rush und Bair war hier wieder aus beiden Sichten geschrieben, was natürlich gehofen hat die Twist zu verstehen. Beide leiden an der Situation und warscheinlich Woods noch mehr als Della. 
Wie in diesem Genre gab es auch hier wieder ein großes Geheimniss was mich einfach nur platt gemacht hat. Im zuge dessen gab es in Della´s abschnitten immer kleine Rückblenden die einen in eine sehr beklemmende Stimmung gebracht haben. 
Alles in allem muss ich sagen das mir diese Story gut gefallen hat auch wenn ich nicht die volle Punktzahl vergeben konnte!
 
Seitenzahl: 293 Seiten
Preis: 7,99€
Verlag: Piper
Genre: New Adoult
Bewertung: 4,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension, ich hoffe es hat euch gefallen.
 Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen