Mittwoch, 25. Februar 2015

"Simple Perfection- Erfüllt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
und weiter gehts mit Della und Woods! Ob micht dieser Teil in seinen Bann ziehen konnte oder nicht erfahrt ihr nun. Ich wünsche euch viel Spaß!

"Simple Perfection- Erfüllt"




Was tun, wenn du den Menschen, den du liebt, zerstören wirst? Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt? 

Nach all den Problemen zwischen Woods und Della haben sie nun endlich zueinander gefunden. Ein Langer und steiniger Weg. Doch nun ändert sich alles. Woods Vater verstirbt und hinterlässt seinem Sohn die gesamte verantwortung für den Club. Della will für Woods Stark sein und er will nur das es ihr gut geht.
Ich habe noch nie in einer Beziehung ein so selbstloses Verhalten erfahren. Ich war zutiefst gerüht von dieser Geschichte. Und hätte nie gedacht das mich diese beiden Figuren so in ihren Bann ziehen könnten aber sie haben es geschafft! 

Auch in diesem Teil gab es wieder die Rüchblenden in Dellas Vergangenheit, die mich in den meisten fällen einfach nur sprachlos gemacht haben. Ein solches Leben sollte kein Kind führen. 
Ich konnte an diesem Teil nichts aussetzen und hatte ihn in wenigen Stunden ausgelesen. Sowas schafft glaube ich nur Abbi Glines mit ihren Büchern. 
Auch wenn ich mich hier wiederhole: Lest die Bücher sie sind so gut und handeln von so viel mehr! 
 
Seitenzahl: 293 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Piper
  Genre: New Adoult

Bewertung: 5/5 Punkten
 
So ihr Lieben, das war meine Rezension zu "Simple Perfection- Erfüllt". Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen