Montag, 2. Februar 2015

Tauschpacket mit Anne

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich für euch wieder ein Tauschpacket. 
Da werden auch noch ein paar Päckchen ankommen. Ich hoffe das euch diese Art von Blog Post gefallen. Viel Spaß!
 

"Wie Monde so Silbern" von Marissa Meyer
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

 Band 1 der Luna Chroniken. Ich bin schon gespannt auf dieses Buch. Es wird ja ganz schön gehypt.
Es soll ja eine Märchen Adaption von Cinderella sein. Mal schauen wie das ist. Ich habe so den Eindruck das es etwas in die Fantasy richtung geht. Mal schauen wann ich dazu komme es zu Lesen.

"Weil ich Layken Liebe" von Colleen Hoover
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Ich habe den Eindruck mitlerweile liest jeder Colleen Hoover. Jeder hat diese Will und Layken Story gelesen. Ich springe jetzt auch mal auf den Zug auf.
Ich habe ja schon "Hope Forever" gelesen und fand es ja auch total gut. 
Also freue ich mich sehr auf diese Trilogie. Band 3 kommt ja jetzt auch bald raus!


Tee, Tee, Tee! Man kann NIE genug Tee haben. Ich bin jetzt nicht so der Jogi Tea oder Grüner Tee Fan aber ich trinke ihn trozdem vor allem Kalt!
 

Kekse! Und Bonbons! Naschen ist zu lesen immer gut. 
Und oh mein Gott. Ich glaube ich bin mitlerweile das Bade Monster!
Das "Gute Laune" Bad von Kneipp habe ich ja schon mal gehabt.

Das war das Tauschpacket. Vielen Dank liebe Anne :)
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare: