Dienstag, 28. April 2015

#1 Wohlfühl Bücher

Hey Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kennt ihr das ja, es gibt Bücher die einem ein wirklich gutes Gefühlt geben, bei denen ihr vollkommen abschalten und abschalten könnt. Ich habe auch solche Bücher. Die möchte ich euch nun zeigen. Immer nur ein paar und daraus werde ich eine Reihe machen. Ich hoffe das gefällt euch und ihr habt euren Spaß!


Ich glaube über "Einfach Liebe" von Tammara Webber muss ich nicht mehr viel sagen oder? Es ist eines meiner Liebsten Bücher, ich habe es verschlungen und geliebt.
War aber auch wirklich lustig wie ich zu diesem Buch gekommen bin: Ich habe ein wenig auf Amazon gestöbert und dieses Buch gefunden, fand es auch sehr spanend. Am nächsten Tag wollte ich es dann bestellen habe mich aber doch noch dagegen entschieden. Als ich dann am Nachmittag zur Arbeit gefunden habe habe ich es bei uns im Laden in einem Aufsteller gesehen. Das war doch ein Zeichen oder? Das ich es mitgenommen habe ist ja mehr als natürlich. Ich habe es einfach mal als Zeichen gedeutet. Gelesen wurde es auch sehr bald. Und Jaquline und Lucas haben es einem wirklich leicht gemacht. Schon alleine wie Lucas ihr seine Handy Nummer gegeben hat war so unfassbar schön und romanisch oder? Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen und freue mich schon auf "Einfach für dich" welches die Geschichte aus Lucas sicht erzählt!



Die Geschichte um Clemmie, Guy und YaYa muss man einfach gelesen haben. Es war ein so gutes Lesegefühl und war sehr entspanend auch wenn ich schwer in das Buch gekommen bin. Dennoch war es mit abstand eines der besten Entspannungs Bücher.
Es war natürlich nicht alles friede, freude, Eierkuchen sondern auch mit etwas Drama und Herzschmerz aber ich habe mich so wohl gefühlt beim Lesen und habe den Figuren von Herzen alles gute gewünscht!


 Die Liebesgeschichte zwischen Bella und Prinz Richard war einfach zauberhaft. Ich habe die Story sehr gerne gelesen und war einfach verzaubert von dieser Geschichte.
Es war romantisch und teilweise spanend. Es gab natürlich auch einen Hinterhalt und ein paar streiterein.
Ich war schnell durch mit diesem Buch und habe das Lesen echt genossen.



 "Schattentraum- Hinter der Finsternis" von Mona Kasten ist auch ein Wohlfühl Buch. Ich war so vollkommen Beigeistert und absolut Hingerissen.
Ich bin wirklich schnell durch das Buch gekommen und habe die Story um Emma und Gabriel sehr genossen habe. 
Die Geschichte war sehr schön. Spannend, Romantisch, und sehr Herzlich. Ich war sehr schnell mit dem Buch druch und war wirklich sehr traurig als es zuende war. Allerdings werden noch zwei weitere Romane von ihr geben.







So ihr Lieben, das waren meine Wohlfühl Bücher. Vielleicht ist da ja was für euch bei. Ich kann sie alle sehr empfehlen und habe es wirklich genossen, sie zu lesen.
Ich hoffe es hat euch spaß gemacht.
Bis bald eure Lisa<33

1 Kommentar:

  1. 2 davon kenne ich ;) Und das letzte steht auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen