Sonntag, 29. März 2015

Der Coffee TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
bei der Lieben Ninni SchokiBooks habe ich einen Tag gesehen. Ich finde ihn extrem cool. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Der Coffee TAG

1. Schwarz: Nenne eine Reihe bei der es schwer ist, sich auf sie einzulassen, die aber trozdem Hardcore Fan´s hat.
Da ist mir direkt was eingefallen. Und zwar "City of Bones- Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare ich würde es wirklich gerne weiterlesen aber da es High Fantasy ist tu ich mich damit etwas schwer. Aber es hat sehr viele Fans die das ganze wirklich Hypen.

2. Peppermint Mokka: Welches Buch wird im Winter oder während der Festtage beliebter?
 Das ist sehr leicht: "Der Christmas Cookie Club" von Ann Pearlman. Ich habe das Buch zum ersten mal 2009 als es erschienen ist gekauft und auch direkt gelesen. Und seit dem schmöker immer immer mal wieder drin. Wenn ihr lust habt bekommt ihr dazu eine Rezension. Ich werde eh versuchen ein paar Weihnachtsbücher für euch rechtzeitig zu Rezensieren wenn es den wieder so weit ist.
 Aber dieses Buch wir um die Vorweihnachtszeit sehr beliebt bei mir.
 
 3. Heiße Schokolade: Was ist dein Lieblingskinderbuch?
 Ein Lieblingskinderbuch habe ich nicht. Aber ich weiß noch mein erstes: "Ätze- Das Tintenmonster" von Ursel Scheffler. Das ist mir direkt in den Sinn gekommen. Leider ist es nicht mehr hier bei mir.

4. Doppelklicken Schuss Espresso: Welches Buch hat dich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt?  
Oh je damit tu ich mich schwer...
Ich denke mal wenn man mich akktuell nach meinem Lieblingsbuch fragt würde ich entweder "Einfach Liebe" von Tammara Webber sagen ODER "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek& Michael Tsokos. Beide haben mich von Anfang an in ihrem Bann gezogen. Und ich empfehle jedem diese Bücher weil sie einfach nur genial sein!

5. Starbucks: Welches Buch siehst du überall?
DAS war SEHR leicht: "After Passion" von Anna Todd. Ich sehe dieses Buch überall, jeder hat es, jeder liest es und alle reden darüber. Ich habe es auch ;D. Und ich bin echt schon heiß auf das Buch. Was ich auch überall sehe wäre "Panic- Wer Angst hat verliert" von Lauren Oliver. Auch das steht hier bei mir. 

 6. Die Hipster Cafeteria: Wähle einen Buch von einem Indipendent Autor das unbedingt bekannter werden muss!
 "Schattentraum- Hinter der Finsterniss" von Mona Kasten aka Peachgalore. Das Buch ist der Hammer und Mona hat eine so gute Story geschrieben. Jeder sollte es lesen weil es einfach toll ist und sie hat es verdient weil sie eine total nette.   

 7. Oops! Ich bekam aus Versehen entkoffeinierten: Von welchem Buch hast du mehr erwartet?
Ich habe von "Skinned" von Robin Wasserman gewählt. Es hat sich so gut angehört aber das Buch war so grausam. Leider sehr enttäuschend.

 8. Die perfekte Mischung: Nenne ein Buch oder eine Serie, die sowohl heiter als auch traurig, aber letztlich zufriedenstellend war.
 Okay obwohl mich die Menschen jetzt alle nicht verstehen können aber "Shades of Grey". Echt gute Bücher und vor allem Lustig, traurig und überhaupt. Ich liebes sie total!

 Okay Leute das war der Tag. Wenn ihr lust habt macht gerne mit. 
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Ein TAG mit interessanten Fragen! Schön hast du mitgemacht :)

    AntwortenLöschen