Freitag, 19. Juni 2015

Der BookStock TAG

Hey Hallo ihr Liebe,
die liebe Ninni SchockiBooks hat mich schon vor einer ganzen Weile getaggt. Es tut mir leid Ninni das ich erst jetzt dazu komme, aber ich fand die Fragen echt schwer! Aber lieber Spät als nie oder? 


Der BookStock TAG



1. Benenne unser Festival! BookStock ist nur der Arbeitstitel
Lass dir einen kreativen Namen einfallen! Du kannst dich nicht auf einen festlegen? Sprudle los mit den Ideen!
Och ich finde Books Stock sehr cool!
 
2. Die BookStock Farben! Orange, Violett oder Blau? Welche ist deine BookStock Farbe?
Jeder der mich kennt weiß das meine Farben eher Pastel sind. Von daher Pastel Grün, Gelb, Rosa Mint und das in Kombi mit Gold oder Rosegold.
3. Wo ist denn BookStock? Nenne deinen Wunsch-Veranstaltungsort für BookStock!
Hamburg wäre schon sehr cool. Das wäre in meiner näher und ist einfach eine wunderschöne Stadt!

4. Bücherliebe geht durch den Magen! Welches wäre deine liebste Nascherei auf unserem Bücherfestival?
Fingrefood! Viele kleine kalte häppchen aber auch Süßigkeiten, Schokolade und soweiter.

5. BookStock-Gästebuch! Nenne ein Buch und/oder ein Zitat, welches du in eines der BookStock-Gästebücher reinschreiben würdest!
Habe ich vor kurzem auf einem Bild gesehen:
"Ich lebe in zwei Welten. Eine davon ist die Welt der Bücher! Vielleicht ist sie sogar die Schönste!"

6. Jugendbuch, Thriller, Frauenromane, Sachbücher, Krimis oder was ganz anderes? In welchem Bereich findet man dich auf BookStock?
Jugendbuch, Thriller oder auch Contemporary, natürlich auch Chick Lit. Das wären so die ecken wo ich zu finden wäre!

7. Erwecke deine Kreativität! Kreiere deinen ganz persönlichen Werbeslogan für das Bücherfestival!
"Bücher erreichten stellen, da kommt der Fernseher gar nicht hin- teile deine Leidenschaft mit anderen und besuche uns in Hamburg auf dem ersten Deutsch Book Stock Festival!"

8. Knusper, knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen? Was ist dein Lieblingsmärchen das in unserer Märchen-Ecke vorgelesen werden soll?
Ich bin ein große fan von Aschenputtel. Also wohl das oder auch Schneewitchen.

9. "Musik ist die Poesie unserer Herzen" Welches Lied würdest du dir auf BookStock wünschen? Achtung! Nur Lieder, die dich an ein Buch erinnern oder die du mit einem Buch in Verbindung setzt!
Mich erinnert, fragt mich nicht warum "Run" von Leona Lewis an "Obsidian- Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout. Von daher wäre das meine Wahl.

10. Die Bretter, die die Welt bedeuten! Welchen Tag würdest du gerne auf der BookStock-Bühne darbieten?
NIEMALS!
11. Welchen Verlag würdest du gerne auf dem Bücherfestival besuchen?
Arena, Blantvalet oder auch Knaur. Das sind so meine liebsten Verlage.

12. Nenne die BookTuber oder auch Blogger, die du gerne auf dem Bücher Festival treffen möchtest!
Ich würde sehr gerne Ninni mal treffen weil sie einfach eine ganz Liebe ist. Oder auch Mara vom Instagram Acount 1LadyStyle. Und natürlich auch meine ganzen anderen Instagram Mädels.

13. Nenne ein Buch auf deiner aktuellen Wunschliste, welches du auf BookStock gerne kaufen würdest!
"Hero- Ein Mann zum Verlieben" von Samantha Young oder auch
"Sturmgeflüster" von Gabriella Engelmann!
14. Wer soll den Tag als nächstes machen? Spread the Book-Spirit!
Ich weiß ja das die liebe Maxie sehr gerne Tags macht *zwinker zwinker* von daher darfst du den gerne machen :-*!

So ihr Lieben, das war der Tag ich hoffe ihr hattet euren Spaß!
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Ganz toller Beitrag von dir. :)
    Und Dankeschön für's Taggen. <3
    Mal sehen wann ich den machen kann :D
    LG Maxie <3

    AntwortenLöschen