Montag, 12. Oktober 2015

"After Truth"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr die Rezension zu einem Buch welches ich sehnlich erwartet habe, da ich es mir aber erst kaufen wollte wenn alle anderen teile auch erschienen sind, hat das etwas gedauert. Aber Vorfreude ist doch die schönste! Ich wünsche euch viel Spaß mit der Rezension zu:

"After Truth" von Anna Todd
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Meine Meinung:
Wie schon erwähnt habe ich mit so unglaublich auf das Buch gefreut. Leider muss ich sagen das es mich nicht so packen konnte als Band 1. 
Das hin und her zwische Tess und Hardin war sehr anstrengend. Es war ein dauerndes hin und her. Was mir allerdings wiederrum sehr gefallen hat war das Tessa Hardins Fehler aus Band 1 erst spät vergeben hat. Soviel kann ich ja vorweg sagen. 
Schade wiederum fand ich das die Jungs nicht alle vorgekommen sind. Lediglich Hardin, Landon, Nate (sehr kurz), Zed und Landon sind vorgekommen. Die anderen beiden haben mir doch etwas gefehlt. Das Buch wurde wieder größtenteils aus Tessa´s Sicht geschrieben aber in den wichtigen Situatinen hat sich die Sichtweise veränert und es wurde aus Hardin´s Sicht geschrieben. Endlich wusste man auch mal wie er das alles sieht und was er fühlt, da seine Methoden doch teilweise sehr fragwürdig sind. Natürlich hat mir der zweite Band gut gefallen aber es war halt nicht so ein knall wie After Passion!
Nichts desto troz freu ich mich auf After Love. 

Seitenzahl: 768 Seiten
Preis: 12,99€
Verlag: Heyne 
   Genre: Young Adoult Fanfiction
Bewertung:  3,5/5 Punkten

So ihr lieben, ich hoffe die Rezension hat euch gefallen. 
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar: