Freitag, 9. Oktober 2015

"Diesmal für immer"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
im Juni habe ich, von der Britischen Erfolgsautorin Paige Toon, mein erstes Buch gelesen. "Du bist mein Stern" ist eingeschlagen wie eine Bombe. Ich fand es schon sehr gut nah an den 5 Punkten. Im Juli habe ich dann ein weiteres Buch der Autorin gelesen. "Ohne dich fehlt mit was" fand ich auch wunderschön auch wenn es mich nicht so flashen konnte wie die Geschichte um Meg, Johnny und Christian. Dennoch habe ich mich nun an ein weites Buch gemacht, es ging nämlich mit Meg und allen anderen weiter. Wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr in der Rezension!

"Diesmal für immer" von Paige Toon
Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben.
Aber Megs Leben ist eine Lüge – und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wiedertrifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen.
Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?


 

Meine Meinung:
Ein wundervolles Buch.
Ich habe nach "Du bist mein Stern" gedacht, besser geht es schon nicht mehr. Ja denkste!
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. 
Meg Stiels wohnt inzwische mit Christian und ihrem Sohn Barney in Frankreich. Doch mit jedem Tag merkt Meg das Barney nicht Christians Sohn ist sondern der von Johnny Jefferson!
Wir können uns natürlich alle vorstellen das Stress vorprogramiert ist. Natürlich kommt es wie es kommen musste und beide Männer erfahren von ihrem Glück oder unglück. 
Ich finde die Situation wurde sehr schön von der Autorin gelöst. Da es sehr emotional überladen wurde konnte man alles gut nachvollziehen.
Alles in allem war das Buch genau so schön von seiner Art. Man begegnet wieder alten bekannten vor allem in LA und auch Personen aus anderen Büchern der Autorin (ich spiele da natürlich auf Joseph Strike an aus "Ohne dich fehlt mir was"). Eins ehr schöner Zug wie ich finde. Das ganze Buch habe ich sehr genossen und kann es euch uneingeschränkt empfehlen. Der Schreibstil der Autorin war wie immer wunderbar und lies sich sehr gut und vor allem schnell lesen! Wenn ihr "Du bist mein Stern" schon mochtet werdet ihr "Diesmal für immer" lieben.
Ich freu mich nun auf den E-Shot "Johnny´s Geheimniss den ich hoffendlich auch bald lesen kann!

Seitenzahl: 429 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
 Genre: Roman 
Bewertung: 5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar: