Montag, 2. November 2015

#1 Meine Wohlfühl Bücher

Hey Hallo ihr Lieben,
Was ist ein Wohlfühl Buch? Ist es ein Lieblingsbuch oder ein gutes Buch? Für mich ist ein Wohlfühl Buch eins welches ich lese und mich einfach ruhig und entspann danach fühle. Heute möchte ich euch zum ersten Tag der Projektwoche gerne solche Bücher vorstellen. Diese Bücher haben mir ein gutes entspanntes Gefühl gegeben und mich glücklich und ausgeglichen zurückgelassen!



"Du bist mein Stern" und "Diesmal für immer"
 von Paige Toon 
In diesem Buch geht es um Meg Stiels die nach LA zieht um als Persönliche Assistentin des Rockstars Johnny Jefferson zu Arbeiten. Und schon ist sie mitten im Strudel von Promi Sternchen, Rock Musik und einem Charismatischen Cheff, einem Süßigkeiten gleich gesinntem und vielen anderen  mehr oder weniger Liebenswerten Menschen.
Ich habe die Bücher sehr gerne gelesen. Band 1 "Du bist mein Stern" habe ich an 1 Tag verschlungen und im zweiten Teil " Diesmal für immer" war es wie nachhause kommen. Diese Bücher haben mich mit einem guten Gefühl zurückgelassen.


 "Glückliche Menschen küssen auch im Regen" 
von Agnés Martin Lugand
Seitdem ihr Mann Colin und ihre Tochter Clara bei einem Unfall starben, lebt Diane zurückgezogen. Eines Tages beschließt sie Hals über Kopf, Paris zu verlassen und nach Irland. Ihr Ziel heißt: Mulranny. In dem kleinen Dorf am Meer hofft sie ein neues Leben aufbauen zu .Sie hätte aber nie erwartet, dass es ausgerechnet im regnerischsten Kaff der Welt jemanden gibt, der wieder Licht in ihr Leben bringt!
Dieses Buch ist unfassbar schön. Es geht um Trauer, darum ob man selber wieder glücklich sein darf wenn die liebsten Menschen verstorben sind. Darf man sich wieder verlieben? Oder wie findet man wieder ins Leben und wie kann man seine Liebsten immer bei sich behalten.
Das Buch ist zwar sehr kurz aber hoch Emotional und macht einem dennoch ein gutes Gefühl. Ich kann euch das Buch total empfehlen!


"Eine Villa zum Verlieben"
von Gabriella Engelmann
Stella, Leonie und Nina haben zunächst kaum Gemeinsamkeiten bis auf ihre Leidenschaft für eine alte Hamburger Stadtvilla, in der der Zufall sie zusammenführt. Nach und nach erst freunden sie sich an. Als das Leben ihnen Steine in den Weg wirft und ihre Träume auf dem Spiel stehen, muss sich diese Freundschaft bewähren. 
Ein sehr schönes Buch in dem es um Freundschaft und Vertrauen geht. Ich habe das Buch gerne gelesen und habe es unfassbar genossen. Gabriella Engelmann hat einen tollen Stil der einem immer viel spaß macht! 


"Rosenzauber", "Lilienträume" und "Fliedernächte"
von Nora Roberts
In der Blüten Trilogie von Nora Roberts geht es um die Brüder Beckett, Owen und Ryder. In jedem Buch geht es um einen der Brüder. In der Reihenfolge. Ich mochte am liebsten die Frau von Beckett Clare in "Rosenzauber", von der Story am liebsten "Lilienträume" und von den Brüdern Ryder aus "Fliedernächste".
Ganz wunderbare Bücher die mir ein wundervolles Gefühl gegeben haben.

So ihr lieben, diese Bücher haben mir alle ein gutes Gefühl gegeben und waren total Wohlfühl Bücher!
Ich hoffe es hat euch spaß gemacht!
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Nach diesen Post habe ich gerade Lust, mich mit einem Buch ins Bett zu kuscheln :) Schulzeug, Backen und Staubsaugen müssen aber vorher noch gemacht werden. Alle Bücher hören sich wirklich nach Wohlfühlbücher an *.* Sobald mein (kleiner) SuB etwas kleiner wird, werden ich mir von meinem Büchergutschein etwas von Paige Toon holen, ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen