Montag, 28. September 2015

"Verführt- Lila und Ethan"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Band 3 um Ella und Micha. Diesmal geht es allerdings um Lila und Ethan. Ich freue mich sehr darüber das ich diese Trilogie nun beendet habe. Ich wünsche euch sehr viel Spaß mit der Rezension zu:

"Verführt- Lila und Ethan" von Jessica Sorensen
Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...


Meine Meinung:
Lila und Ethan sind uns ja schon aus den beiden vorherigen Bänden von Ella und Micha bekannt. Allerdings haben wir nur das gesehen was die beiden ihren Freunden vorgespielt haben. 
Wir erfahren viel was im leben von Lila und Ethen geschehn ist und beginnen zu verstehen warum die beiden sich so gut verstehen. Den diese Freundschaft hat wohl niemand so richtig verstanden.
Lila war immer eine sehr lustige Person, sich immer in ihrer Sache sicher und schien immer sehr beherscht zu sein.
Ethan wollte immer der typische Bad Boy sein. Null Gefühle und immer alleine sein.
Das alles hat sich geändert als Lila auf einmal Hilfe brauchte und völlig abrutschte. 
Leider wurde mir genau dieses Thema zu wenig beleuchtet was ich sehr schade fand. 
Die Geschichte wurde wieder aus der Sicht von Lila und Ethan geschrieben. 
Auch der Schreibstil wurde genau so geschrieben wie die Bände vorher. Man muss den Schreibstil von Jessica Sorensen mögen das sage ich gleich vorweg!

Seitenzahl: 380 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Heyne
  Genre: Young Adoult
 Bewertung: 3,5/5 Punkten

So ihr Lieben, ich hoffe die Rezension hat euch gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen