Freitag, 25. September 2015

Autumn Read Challenge

Hey Hallo ihr Lieben, 
Im Sommer habe ich ja an der #Summerbookchallenge teilgenommen. Das hat mir ja sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich teilweise etwas gestresst davon war. Ich habe mir nun eine neue Challenge rausgesucht die vom 
1 Oktober bis 30 November 
 gehen wird. 

Hier sind die Aufgaben:

1. Farbenspiel: Die Blätter verändern sich- Lies ein Buch in Orange, Rot oder Braun

2. Halloween: Zeit der Geister, Hexen und Dämonen- Lies einen Thriller oder ein Fantasy Buch

3. Warmer Herbsttag: Der Herbst spendet einen warmen Tag- Lies eine Liebesgeschichte oder ähnliches

4. Drachen steigen: Der Wind pustet Drachen und Blätter in die Luft- Lies ein Buch mit dem Element Luft.

5. Herbst: Er beginnt oder Endet- Lies eun Buch dessen Autor mit Vor- oder Nachnamen mit einem H oder A beginnt


Das sind die Aufgaben, die Reihenfolge ist egal nur das man die Aufgaben in den 8 Wochen erfüllt. Ich mache da sehr gerne mit und habe in meinem Want to read auch schon 2 Bücher für die Challenge rausgesucht auch wenn ich mich anfangs mit den Aufgaben schwer getan habe!
Was haltet ihr davon? Ich bin gespannt.
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Eine tolle Challenge die wirklich wunderbar zum Herbst passt :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich freue mich auch schon sehr darauf *-*

      Löschen