Dienstag, 1. September 2015

Lesemonat August 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
und schon ist der August um. Hammer wie schnell das Jahr vergeht! 
Im August habe ich erstaunlicherweise doch etwas mehr geschafft was wohl hauptsächlich daran lag das ein ein paar dickere Bücher dabei waren, da ich auch 2 Bücher gelesen habe dich nicht mal 200 Seiten hatten. Aber es hat mir spaß gemacht und nur darauf kommt es ja an!
Ich glaube es war auch der Monat der zusammen gelesenen Bücher da ich ein Buch zusammen mit Sabrina von Blog Kapitälchen gelesen habe und eines zusammen mit Lia. Das war sehr schön und hat wirklich spaß gemacht. Nun gehen wir ja in den September und ich freue mich schon auf die kalte Zeit!






1.
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
9.


10.
 11.

 Gelesene Seiten: 4.410 Seiten
  pro Tag: 142,2 Seiten 


  Top: "Sturmgeflüster" von Gabriella Engelmann

"Auge um Auge" von Jenny Han& Siobhan Vivian
"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover
"Selection- Die Kronprinzessin"

  Flop: "Daringham Hall- Das Erbe" von Kathryn Taylor

"Finding it- Alles leichter mit dir" von Cora Carmack

So ihr Lieben, das war meine Lesemonat. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht! Wenn ihr eine Rezension eher haben wollt, sagt gerne bescheid, sonst kommen sie alle nach und nach online!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Auf dem Bücherstapel sehe ich mal, wie dick After Truth wirklich ist :D Ich bin ja sehr gespannt auf After Passion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schon sehr dick, aber man kommt gut durch das Buch :)
      Ich bin auf deine Meinung zu After Passion gespannt :D

      Löschen