Sonntag, 6. September 2015

"Scotland Street- Sinnliches Verlangen"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
und weiter geht es in Edinburgh! Nachdem Jocelyn, Johanna, Olivia und Hannah ihr große Liebe gefunden haben wird es Zeit das auch unser kleiner Cole Walker sein Glück findet!
Ich wünsche euch sehr viel Spaß mit meiner Rezension zum 5ten Band der Edinburgh Love Storys!

"Scotland Street- Sinnliches Verlangen" 
von Samantha Young
 "Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Meine Meinung:
Also gleich am Anfang: Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut! Nachdem mir "India Place" nicht ganz so sehr gefallen hat, habe ich meine ganze Hoffnung auf diesen Teil gelegt! Und ich wurde nicht enttäuscht! Shanon hat zwar mit ihreren Entscheidungen einen halben Punkt abzug in der Bewertung bekommen aber dennoch war es ein absolut gigantisches Buch! 
Shannon war mir sehr sympatisch auch wenn sie manchmal Entscheidungen getroffen hat, bei denen ich nur die Haare raufen konnte! Aber das konnte alles Cole rausholen! Oh mein Gott! Cole Walker ist ein absoluter Superheld! Ich liebe ihn so sehr und stelle ihn tatsächlich zusammen mit Nate auf eine Stufe.
Cole war wirklich ein sehr lustiger Charakter mit einer Engelsgeduld.
Die Geschichte von "Scotland Street" spielt etwa 12 Jahre nach "Jamaica Lane". Heißt alle unsere älteren Protagonisten sind mitlerweile weit über 40 (sehen aber bestimmt immer noch heiß aus!!)
Es war toll wieder alle bekannten Figuren um sich zu haben, es war wie nachhause kommen. Man war direkt wieder in der Familie mit allen Paaren und vor allem allen Kindern die nun die ganze Liebe bekommen! Ich hatte, wie ihr merkt wirklich viel Spaß an dem ganzen Buch und bin, in erster linie,
mächtig stolz auf Cole Walker. Aus ihm ist wirklich ein echt cooler Typ geworden.
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre: Im Epilog erfahren wir auch wer die rothaarige ist aus "London Road", oder war es "Jamaica Lane"... nichts genaues weiß man. Aber ihr werdet es schon merken!

Seitenzahl: 377Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Ullstein
Genre: Young Adoult
Bewertung: 4,5/5 Punkten

So ihr Lieben, ich freue mich nun zum ende meiner Rezension euch davon zu berichten das am 07.08.2015 Band 6 "Nightingale Way- Romantische Nächte" erscheinen wird! Ich feier eine Party!
Bis bald eure Lisa<333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen