Mittwoch, 23. September 2015

Lesemonat September 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr meinen Lesemonat. Leider war der September für mich nicht sonderlich erfolgreich. Ich habe zusammen mit Lia wieder ein Buch gelesen was wieder einmal sehr viel spaß gemacht hat! Leider waren haben mir auch nur 2 Bücher wirklich gut gefallen haben. Und ich habe mit "After Love" einen wahren Schinken in meinem Regal weggelesen. Der hatte nämlich sage und schreibe 938 Seiten!
Ansonsten waren die Bücher eher mittelmäßig, wodurch ich natürlich eher unmotiviert war!
Zum Ende hin kam noch ein Buch welches mich total geschockt und überrascht und natürlich begeistert hast...
Ich wünsche euch viel Spaß!


1.
2.
3.
 4.
5.
 6.
 7.
 8.
9.
 
 Gelesene Seiten: 4096 Seiten
  pro Tag: 136.5 Seiten pro Tag


  Top: "Verlieb die nie in einen Rockstar" von Teressa Sporrer

"Diesmal für immer" von Paige Toon
 "After Love" von Anna Todd
"Die Schatten von London" von Maureen Johnson
  

So ihr Lieben, das war mein Lesemonat. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!
Nach und nach kommen natürlich auch alle Rezensionen Online. Bitte sagt mir bescheid wenn ihr eine Rezension etwas eher haben wollt!
 Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen