Mittwoch, 2. September 2015

Want to Read... Sptember 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
ein neuer Monat, ein neuer Versuch ein Want to read zu knacken. Im August hat es ja sehr gut funktioniert. Diesmal muss ich nur die Jahres Challanges bedenkten und nicht die #Summerbookchallange2015 die ich erfolgreich beendet habe! 
Das heißt wir brauchen ein goldenes Buch und auch noch ein Schwarzes-, Braunes-, Geschenktes- und Fantastisches Buch und eine Reihe mit 4 Bänden muss ich noch beenden. Viel zu tun ihr merkt es ja. Ich hoffe das es diesen Monat gut klappen wird.


"Opal- Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout
Band 3 um Deamon und Katy. Ich werde dieses Buch für meine Butterfly Moment Challange lesen. Und ich werde es zusammen mit Lia lesen. Das haben wir bei "Selection- Die Kronprinzessin" schon vereinbart. Da es uns beiden echt viel spaß gemacht hat sich sp austauschen zu können. Ich bin gespannt wie es bei der Reihe weitergeht und freue mich schon sehr darauf.

"Endgame- Die Auserwählten" von James Frey
Band 1 der Endgame Trilogie habe ich ja letztes Jahr im Oktober zum Geburtstag bekommen und ihn extra für den September aufgehoben. Ich bin gespannt da ja auch bald Band 2 erscheinen wird.
Ich werde das Buch für die Regenbogen Challangen lese, denn mehr Gold habe ich nicht!
 Das wird denke ich mal in die Richtung von "Panic" gehen nur hoffentlich besser!



"Finstermoos- Im Angesicht der Toten" von Janet Clark
Band 3 um die Geheimnisse im Ferien Ort Finstermoos. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, da ja auch am 21. September der letzte und 4te Band erscheinen wird. Ich würde ihn mir von daher gerne im Oktober zulegen und somit auch direkt die Reihe beenden
Ich hoffe das es so spanend wie im zweiten teil bleiben wird, da mir die Szenen in der Schmugglerhütte echt gut gefallen haben!

So ihr Lieben, das sind die Bücher die ich aufjedenfall im Septermber lesen möchte. Ich denke das sollte machbar sein, da ich mich auf alle Bücher freue und auch "Opal" mit Lia lesen werde.

Das wird zur gewohnheit. Aber es ist grandios sich mit jemandem direkt austauschen zu können!
Also was steht auf eurer Want to read Liste? Berichtet es mir gerne.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Opal mit dir zu lesen ist auch wieder sehr schön :) Obwohl ich ja gerade nicht so vorwärts komme und noch bei Kapitel 19 stecke ;)
    Ich bin gespannt, wie du Endgame findest. Panic hörte sich ja toll an, aber konnte mich dann leider nicht begeistern.

    AntwortenLöschen