Samstag, 5. September 2015

Der Randoom Questions Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Tag für euch! Ein paar Randoom Fragen sind vielleicht auch mal ganz nett oder?

Der Randoom Questions Tag

1.Wann bist du heute aufgestanden?
Ich musste heute früh Arbeiten deswegen bin ich schon um 5 aufgestanden.

2. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Das war "Shades of Grey" im Februar.
Ich fand ihn ganz gut!

3. Schaust du manchmal Bollywoodfilme?
Früher als ich so 13 oder 14 war habe ich jedes Wochenende einen Bollywoodfilm gesehen und ich mochte sie wirklich gerne. Mittlerweile nicht mehr ganz so sehr. 
Allerdings habe ich einen auf DVD den ich immer wieder sehr gerne sehe mit Shahrukh Kahn. Er heißt "Ich bin immer für dich da- Main Hoon Na" 
Der Film handelt von Major Ram Prasad der zur Uni zurückkehrt um seinen Halbbruder zu finden und die Tochter des Generals zu beschützen.
Der Film ist wirklich ganz wunderbar. Ich liebe ihn es gibt soviele süße Szenen in dennen man nur mit dem Kopf schütteln möchte weil es einfach so absurd oder Lustig ist.
Ich mache dazu mal eine Kritik!

4. Bist du ein Computer-, Handy/SMS-Junkie, beides oder garnicht?
Also ein Computer Junkie nicht. Ich bin oft nur 2 oder 3 mal in der Woche am Pc. Handy da schon eher. SMS Junkie würde ich eher nicht sagen eher Sprachnachrichten auf Whats App...

5. Welches Auto fährst du?
Ich habe leider keinen Führerschein. Wenn ich mir aber ein Auto aussuchen dürfte wäre es entweder:
Ford KA
BMW Cooper (entwerder Minni oder der "Geländewagen") oder
einen alten VW Käfer
 
6.Was für ein Handy hast du?
Ich habe ein I Phone 5S mit dem ich sehr zufrieden bin!

7.Wenn du ein Smartphone hast, was ist deine Lieblingsapp (nicht Spiele)
 Blogger natürlich :D
Außerdem Instagram, Facebook, Youtube, Pinterrest und eine App die ich jeder Frau empfehle: P Tracker mit der man seine Menstruation bewerten kann. Wann gehts los wann hörts auf, wie gehts mir, wie fühle ich mich und so weiter!
Auch sehr gut finde ich die Philadelphia App oder die HVV App für die öffentliche Verkehrsmittel in Hamburg!

8.Wenn du ein Smartphone hast, was ist dein Lieblingsspiel?
Hay Day! Eindeutig! Ich liebe meine Farm sehr!

9. Hast du einen MP3 Player, oder hast du deine Musik auf dem Handy??
 Sowohl als auch. Ich habe noch einen alten MP3 Player (so einen echt alten mit Batterie...) mit Musik und auch auf meinem Handy. Beides nutze ich sehr gerne!

10. Letzte Frage: kannst du ohne dein Handy oder drehst du durch, wenn du es nicht dabei hast?
 Ich gehöre wohl leider zu den Menschen die es nervös macht wenn sie ihr Handy nicht dabei haben...
 Das ist sehr bitter...

 Das war der Tag, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht! 
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie einen Bollywood Film geschaut :D Die Kritik zu dem oben erwähnten Film würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen