Samstag, 7. November 2015

#7 Super cooles Gewinnspiel- Gewinnt 1 von 3 Signierten Bücher von Gabriella Engelmann

Hey Hallo ihr Lieben,
heute haben wir auch schon Sonntag und somit den letzten Tag meiner Projekt Woche. 
Auf diesen Tag freue ich mich schon sehr lange und vor allem bin ich sehr gespannt auch eure Komentare!!


Heute habe ich für euch, anlässlich meines 3ten Blog Geburtstag eine keine Verlosung!
Ihr habt die möglichkeit 1 von 3 Signierten Büchern von Gabriella Engelmann zu gewinnen zusammen mit einer Autogramkarte!

Alle drei Bücher habe ich selber gelesen und sie haben mir echt viel spaß gemacht. Gabriella hat einfach das Talent einen mit ihren Büchern zu fesseln und zu begeistern!

1 der folgenden Bücher könnt ihr also bei mir Gewinnen:

"Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid"
 Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein – doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.

"Sommerwind"
Wellen, Sonne, Sand und Wind ein Roman wie eine Liebeserklärung an die Insel Föhr! Geliebter Zugvogel, ich schreibe dir, wie ich es immer mache, sobald du die Insel verlassen hast so beginnt einer jener geheimnisvollen Liebesbriefe, unterzeichnet nur mit dem Initial A., die die Hamburgerin Felicitas auf dem Dachboden findet. Alle Briefe wurden auf Föhr geschrieben, wohin Felicitas nur wenig später aus beruflichen Gründen reisen muss. Die Sehnsucht, die in jeder Zeile der Briefe steckt, berührt sie tief, obwohl sie nach einer großen Enttäuschung in Sachen Liebe ein gebranntes Kind ist. Als sie auf der wunderschönen Nordseeinsel die Brüder Niklas und Frederick kennenlernt, bekommt die Frage, ob sie selbst je wieder lieben kann, eine neue Dringlichkeit.
 
"Eine Villa zum Verlieben"
Stella, Leonie und Nina haben zunächst kaum Gemeinsamkeiten bis auf ihre Leidenschaft für eine alte Hamburger Stadtvilla, in der der Zufall sie zusammenführt. Nach und nach erst freunden sie sich an. Als das Leben ihnen Steine in den Weg wirft und ihre Träume auf dem Spiel stehen, muss sich diese Freundschaft bewähren. 


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Ihr müsst entweder Leser meines Blogs oder Follower meines Instagram Profils sein. 
Lasst mir einfach einen Kommentar da und sagt mir welches Buch ihr gerne gewinnen würdet.

Falls ihr noch UNTER 18 seid brauche ich (im falle eines Gewinns) die schrifftliche Erlaubniss euer Eltern das ihr mir eure Adresse geben dürft. Ich verlasse mich da auf eure Ehrlichkeit.  

Es ist egal von wo ihr kommt, ich versende auch nach Österreich oder in die Schweiz. Das ist gar kein Problem!

Das Gewinnspiel geht bis nächste Woche Sonntag (dem 15. November 2015) und wird per Losverfahren entschieden!

Ich hoffe natürlich das euch dieses Gewinnspiel gefällt und bedanke mich an dieser stelle für eure Treue über die letzten 3 Jahre die ihr meinem kleinem Hybrid Blog folgt und für die vielen schönen Unterhaltungen die wir schon geführt haben!
Danke natürlich auch an die liebe Gabriella das du die Bücher Signiert hast und so schöne liebe dinge in die Bücher geschrieben hast! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald eure Lisa<33

Kommentare:

  1. Oooooh *.* Du hast recht, dieses Gewinnspiel ist super cool! <3 Bücher und sogar ein Autogramm *.* Die Entscheidung fällt mir gerade schwer, aber Sommerwind steht schon am längsten auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuch ich gern mein Glück. Ich habe echt eine Weile überlegen müssen, denn die Entscheidung ist garnicht so leicht. Aber ich hüpfe für "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" in den Lostopf.
    Ich folge dir nun hier über GFC
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und allen Teilnehmern viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Bücher von Gabriella Engelmann mag ich total gerne. Ich würde am liebsten für "Sommerwind" in den Lostopf hüpfen. Das habe ich noch nicht gelesen und es hört sich echt toll an.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ganz nach meinem Geschmack. Gabriella Engelmann schreibt so super Storys. Ich würde gern für "Eine Villa zum Verlieben" mitmachen.
    Ich freu mich auf weitere interessante Dinge auf deinem Blog.

    LG Anja (minifamily@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Folge dir gerne via Google Connect. Ich springe für "Eine Villa zum Verlieben" in den Lostopf :-) <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde sehr gerne Eine Villa zum Verlieben gewinnen.

    LG
    Kristina
    Dohnkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verlosung.Ich hüpfe dann mal für den Sommerwind in den Lostopf.Bei den Büchern von Gabrielle Engelmann kann man einfach nimmer aufhören zu lesen,sie schreibt einfach klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday zum Bloggeburtstag, ich mag die Buecher von Gabriella Engelmann total gerne, deshalb entscheide ich mich fuer eine Villa zum Verlieben .Wuensche allen viel Glueck und Dir weiterhin viel Spass auf deinem Blog. Gruesse Michaela.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir als Andrea Wildfang und würde gerne für "Sommerwind" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr tolles Gewinnspiel! :) Vielen Dank! Ich durfte auch schon bereits ein signiertes Buch von Gabriella lesen und war begeistert. Ich würde mich sehr über das Buch "weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid" freuen!!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Jubiläum und noch viele weitere erfolgreiche Jahre! Vielen Dank, dass du uns mit deinem Gewinnspiel teilhaben lässt. :) Ich würde mich sehr über "Eine Villa zum Verlieben" freuen. Deinem Blog folge ich schon. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen