Montag, 9. November 2015

Lesemonat Oktober 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
und schon ist der Oktober um und wir haben November. Bald ist schon Weihnachten und dann ist das Jahr auch schon um...
Wie schnell das wieder ging! 
Ich hatte einen ganz guten Monat. Er fing leider nicht so gut an aber in der letzten Woche konnte ich es noch gut rausreißen.
Ich habe im Oktober eine Triologie beendet und 2 Reihen. Bei einer musste ich mir am Ende sogar noch die Tränen aus den Augen wischen weil ich doch traurig war das ich die Figuren jetzt verabschieden musste...
Allgemein hatte ich 3 Tops und auch 3 Flops. 
Und sogar mal wieder ein Buch dem ich 5 Sterne geben konnte. Natürlich könnt ihr schon erahnen welches das war...
Na gut ich halte jetzt meine Klappe und zeige euch meinen Lesemonat vom Oktober 2015!


1.
2.
3.
4.
 5.
 6.
 7.
 8.
 9.
10.
11.

 Gelesene Seiten: 4171 Seiten
  pro Tag: 134,5 Seiten pro Tag

  Top: "Hades" von Alexandra Adornetto

"Fall with me" von J. Lynn
"Nightingale Way- Romantische Nächte" von Samantha Young

Flop: "Sommernachtszauber" von Ellen Alpsten
"Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman
"Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens" von Sarah More Fitzgerald

So ihr Lieben, das war meine Lesemonat. War ganz gut oder? Wie lief es bei euch? Ich hoffe doch recht erfolgreich! Ich hoffe das mich der November ebenfalls so packen kann.
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Da warst du wirklich erfolgreich :) Ich hoffe, im November läuft es genau so gut!
    Ich habe im Oktober 4 Bücher gelesen, wobei After Passion und After Truth dabei waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der November stürmt glaube ich alles...
      Ich muss schon bald den Zettel wechseln :DD

      Löschen