Mittwoch, 11. November 2015

"Lucy in the Sky"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
auch im Oktober durfte ein Buch meiner neuen Lieblings Autorin nicht fehlen. Von Paige Toon habe ich den letzten Monaten ja doch ein paar Bücher mehr gelesen und sie haben mir alle gut gefallen! Nun habe ich für die Autumn Read Challenge ein weiteres Buch von ihr gelesen. Und heute bekommt ihr meine Rezension zu:

"Lucy in the Sky" von Paige Toon
Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte.
Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht ...

Meine Meinung:
Paige Toon ist eine großartige Autorin. Ich habe etwas völlig anderes erwartet als das was ich bekommen habe! Aber das andere war noch wundervoller als meine Erwartungen!
 Mich hat es interesiert wie man damit umgeht wenn man eine SMS bekommt auf die man nicht antworten kann, die das Leben aber völlig auf den Kopf stellt. Ich habe erwartet das sich das ganze Buch in einem Flugzeug abspielen wird. Tatsächlich ging es aber nur vielleich 20 Seiten so.
Ab dann waren wir in Australien. Aber lest selber.
Die Protagonistin Lucy mochte ich total gerne. Sie war sehr lustig aber in den richtigen Momenten erst und erwachsen. 
James mochte ich gar nicht. Er war Arogant, Hochnäsig, hielt sich für unfehlbar.
 Ein totaler idiot. 
Nathan mochte ich wiederrum sehr gerne. Für seine 23 war er schon sehr erwachsen. Ich bin genau so alt und viel Kindischer...
Zusammen mit Lucy war er sehr cool. Alles in allem fand ich das Buch sehr spanend auch wenn es an manchen stellen sich sehr gezogen hat. 

Seitenzahl: 429 Seiten
Preis: 8,99€

Verlag: Krüger
 Genre: Love Story
Bewertung: 4/5 Punkten

 So ihr Lieben, das war meine Rezension zu "Lucy in the Sky". Ich hoffe es hat euch gefallen,
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Ich will jetzt wissen, was in dieser SMS stand :D Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden, aber lesen werde ich es bestimmt :)

    AntwortenLöschen