Donnerstag, 19. November 2015

Der Musik TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
 wir alle hören ja gerne Musik, ich natürlich auch. Von daher habe ich für euch einen Tag rausgesucht! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!



"DER MUSIK TAG"

1. Was für eine Musiktrichtung hörst du am Liebsten?
Ich höre eigentlich alles! Rock, Pop, Alternativ, Indie, Karnevalsmusik, Jazz, Soul, Swing, Klassik, Musical... 
Das könnte noch ewig soweiter gehen. Meine Eltern haben mir beigebracht allem eine Chance zugeben. Das heißt das ich viele Songs aus vielen richtungen gerne höre. Leichter wäre zu sagen was ich gar nicht gerne höre.

2. Wer ist dein Lieblingskünster
 Auch hier wieder eine lange liste: 
Sunrise Avenue, Taylor Swift, David Garret, Ed Sheeran, Ich kann fliegen, Imagine Dragons, Lena, Mackelmore, Maroon 5, Megahn Trainor, Pink, Peter Maffay, Revolverheld, Roger Cicero, Tim Bendzko, Tokio Hotel, Wise Guys...
Ihr merkt, das sind sehr viele!

3. Was ist dein Lieblingslied aller Zeiten?
"Sweet Symphony" und "Welcome to my Live" von Sunrise Avenue

4. Was ist dein Lieblingssommerlied?
 Oh je, das ist schwer...
Ich könnte euch nur mein Akktuelles Sommerlied sagen: 
"Cheerleder" von OMI

5. Was für ein Lied hörst du am liebsten auf Party´s?
Da gibt es keins! Ich habe darüber lange nachgedacht: Mir fallen nur Situationen ein aber es ist nie ein bestimmer Song!

6. Auf wievielen Konzerten/ Festivals warst du? 
 3 Konzerte und 6 Musicals und einmal Blue Man Group. Ihr könnt entscheiden ob das jetzt viel war.

7. Welcher Künster willst du unbedingt mal persönlich kennen lernen?
 Samu Haber von Sunrise Avenue, oder auch Taylor Swift. Wer auch interesant wäre, wäre Roger Cicero. Auch Bill Kaulitz von Tokio Hotel wäre spanend da die Kariere ja sehr früh losging und sie immer noch im Geschäfft sind. Aber wenn ich mich entscheiden entscheiden müsste wäre es wohl Samu von Sunrise Ave!

8. Hörst du gerade Musik? Wenn ja welches Lied?
 Ich höre gerade den Eurovison Song Contes gewinner Song
"Heros" von Mans Zelmerlöw

9. Welchen Künsterler kannst du gar nicht leider?
 Ich bin kein Fan von Dj Ötzi (den ich mal live gesehen habe) oder auch diverse Hard Rocker oder Metal Bands!

10. Was ist dein Hasslied aller Zeiten?
"Einen Stern" von Dj Ötzi! Ich hasse es!
Oder dieses "Holzmichel" Lied, ich verlasse den Raum wenn es läuft.

So ihr Lieben, jetzt seid ihr voll über mich und meinen Musik Geschmack Informiert!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen